Adobe beendet die Verteilung und Aktualisierung von Flash Player am 31.12.2020

  • Moin...


    Adobe beendet die Verteilung und Aktualisierung von Flash Player am 31.12.2020 und reagiert nur darauf, was die Großen ( in den Links unten nach zu lesen ) angekündigt hatten.

    Allgemeine Informationen zur Produkteinstellung von Adobe Flash Player.

    1. Wann wird Flash Player eingestellt?

      Wie bereits im Juli 2017 angekündigt wurde, beendet Adobe die Verteilung und Aktualisierung von Flash Player am 31.12.2020. Die Ankündigung erfolgte gemeinsam mit Technologiepartnern von Adobe, z. B. Apple, Facebook, Google, Microsoft und Mozilla. Diese Partner haben ebenfalls Ankündigungen mit weiteren technischen Details veröffentlicht, die auf die Auswirkungen der Produkteinstellung von Flash Player für Entwickler, Unternehmen und Endanwender und die verschiedenen Betriebssysteme und Browser eingehen. 


    weiterlesen...

  • Hallo Leute...


    noch einmal daran erinnert...Adobe stellt den Flash Player ein und es werden dann keine Aktualisierungen mehr erscheinen. Man sollte ihn deinstallieren und seine Flashanimationen oder Sonstiges mit Alternativen anschauen/betreiben. Hier noch mal kurz zu lesen. Folgt diesem Link und ihr könntet die Alternativen installieren.


    Also schon einmal darauf vorbereiten.