Ich soll mehr Zeit draußen verbringen

  • Hallo zusammen,


    es ist nicht so dass ich nie draußen bin, aber damals hat meinte meine Mutter schon ich soll mehr raus gehen und nun fängt meine Freundin damit an seitdem sie mit meiner Mutter geredet hat. Dabei unternehmen wir jedes Wochenende etwas und unter der Woche bleibt kaum Zeit wegen der Arbeit. Sie meinen ich soll mir ein Hobby wie Lenkmatten fliegen suchen und haben mir sogar die Seite von Lenkdrachenfeuer Geschick das ich mir alles mal genauer ansehe. Es ist ja nicht so dass ich es nicht versuchen würde aber die Diskussionen darüber nerven mich schon. Kennt Ihr solche Situationen? Und wie ist Lenkmatten fliegen so, vielleicht betreibt es ja hier einer.

  • Hey du,


    Ich hab angefangen mit Bogenschießen, aber nun müssen wir ja alle Zuhause bleiben... ich hab also eher das gegenteilige Problem wie du haha ich will raus und soll nicht. Naja, jetzt habe ich viel Zeit mir lauter Infos im Netz rauszusuchen, Bewertungen zu lesen und sonstwas. Gestern hab ich die Seite archers-campfire.de entdeckt und lese mir da gerade alles durch. Mega viele Infos, das ist bestimmt auch was für dich. Da kannst du gleich mal schauen, ob dir sowas auch gefallen könnte und es sind auch tolle Bilder dabei :-)

  • Vielleicht wäre ja auch Geocaching was für dich. Das ist eine Art moderne Schnitzeljagd mit dem Smartphone. Da bist du draussen unterwegs, nutzt aber trotzdem moderne Technologie, was das Ganze deutlich spannender macht!