Planänderungen beim Support-Ende bei Windows 7

  • nabend Gemeinde...


    es wird langsam Zeit umzustellen. Das Ende von Windows 7 naht und ich hoffe ihr stellt bald um.


    Planänderungen beim Support-Ende bei Windows 7

    Drei Wochen nach Weihnachten will Microsoft zum letzten Mal kostenlose Sicherheits-Updates für Windows 7 spendieren. Bald wird es also Zeit für den Umstieg.


    Zum zweiten Mal nach Windows XP will Microsoft den Support für eine beliebte Windows-Version einstellen, und dieses Mal wird es wohl noch mehr Menschen ärgern als beim letzten Mal. Denn Windows XP galt seinerzeit wie heute Windows 7 als bewährt, doch stand eben mit Windows 7 ein Nachfolger bereit, der dem Oldie technisch so überlegen war, dass viele Nutzer freiwillig umstiegen.



    weiterlesen...

  • Hallo simsus...


    das ist natürlich auch eine Alternative. Linux oder Mac OS sind gut zu Händeln. Dein Schritt ist selbstverständlich nach zu vollziehen... :thumbup:


    Ich habe bis auf einen Rechner allen ein Upgrade auf Windows 10 gegeben. Werden sehen wie es weiter geht.