Neues Handy- Soll iPhone 8 ähnlich sein?

  • Hallo,


    da hast du vielleicht sogar glück denn Anfang 2020 soll das iPhone SE 2 erscheinen und das soll optisch an das iPhone 8 angelehnt sein. Auf Yakify habe ich gelesen, dass es auch als iPhone 11 mini bezeichnet wird da es von der Geschwindigkeit ähnlich sein soll wie eben das iPhone 11, doch die Größe des Bildschirms wird voraussichtlich bei dem iPhone SE 2 die gleiche sein wie bei dem iPhone 8. Ich denke das könnte ein gutes Nachfolger Smartphone für dich werden da es auch eine gute Ausstattung mitbringen wird. Die Kameras sollen über jeweils einen Sensor verfügen und laut den Informationen bezüglich des iPhone SE 2, die vorhanden sind, wird davon ausgegangen, dass es drei Kameras haben wird mit denen auch 3D Aufnahmen und interaktive 360 °C Videos möglich sein sollen. Der Preis wird je nach Ausstattung zwischen 500- und 700 Euro geschätzt Was für ein iPhone mit einen A13 Prozessor wirklich nicht sehr viel ist.

    Ich hoffe das ich dir damit etwas weiterhelfen konnte!

  • Hallo Leute...


    ist wirklich ein handliches Phone obwohl ich keines dieser verwende, bin ich ein Fan von Apple. Wenn würde ich mir jedenfalls auch ein iPhone 8 besorgen. Von Kollegen hatte ich schon gehört, dass es sehr handlich sein soll. Ich habe noch das erste iPhone 3G als reine mobile Datenbank.


    Gute Entscheidung wenn dann...

  • Kann, muss aber auch nicht!

    Und, ich denke, für welches man sich letztlich auch entscheidet, dürfte es nicht verkehrt sein!

    Da kann man beim Kauf nicht viel verkehrt machen ;) Ich bin mir sicher, dass du mit deiner Wahl des Handys zufrieden bist!

    Ich hoffe nur, das du dann auch daran gedacht hasst, dieses zu versichern!? Falls nicht, dann solltest du es auf jeden Fall machen.


    Also, ich habe vor kurzem, zum ersten Mal mein Handy versichert und bin echt froh darüber, denn so muss ich mir um dieses keine Sorgen machen!

    Fand einige Handyversicherungen im Vergleich was mir die Entscheidung um einiges erleichtert hat!


    PS: entschärft

  • Smartphones kann man sich genug anschauen.

    Ich meine, wenn man sich kein neues leisten kann, dann sucht man sich ein gebrauchtes. Muss aus eigener Erfahrung sagen, dass man auch damit nichts falsch machen kann.


    Auch ich habemir einige gebrauchte handys samsung angesehen und muss sagen, dass es wirklich gute Modelle sind.

    Selbstverständlich aber ist es deine Entscheidung am Ende.


    Ich für meinen Fall werde mir so ein gebrauchtes zulegen.


    PS: entschärft