Neues Handy- Soll iPhone 8 ähnlich sein?

  • Hallo,


    da hast du vielleicht sogar glück denn Anfang 2020 soll das iPhone SE 2 erscheinen und das soll optisch an das iPhone 8 angelehnt sein. Auf Yakify habe ich gelesen, dass es auch als iPhone 11 mini bezeichnet wird da es von der Geschwindigkeit ähnlich sein soll wie eben das iPhone 11, doch die Größe des Bildschirms wird voraussichtlich bei dem iPhone SE 2 die gleiche sein wie bei dem iPhone 8. Ich denke das könnte ein gutes Nachfolger Smartphone für dich werden da es auch eine gute Ausstattung mitbringen wird. Die Kameras sollen über jeweils einen Sensor verfügen und laut den Informationen bezüglich des iPhone SE 2, die vorhanden sind, wird davon ausgegangen, dass es drei Kameras haben wird mit denen auch 3D Aufnahmen und interaktive 360 °C Videos möglich sein sollen. Der Preis wird je nach Ausstattung zwischen 500- und 700 Euro geschätzt Was für ein iPhone mit einen A13 Prozessor wirklich nicht sehr viel ist.

    Ich hoffe das ich dir damit etwas weiterhelfen konnte!

  • Hallo Leute...


    ist wirklich ein handliches Phone obwohl ich keines dieser verwende, bin ich ein Fan von Apple. Wenn würde ich mir jedenfalls auch ein iPhone 8 besorgen. Von Kollegen hatte ich schon gehört, dass es sehr handlich sein soll. Ich habe noch das erste iPhone 3G als reine mobile Datenbank.


    Gute Entscheidung wenn dann...