Wo bestellt Ihr so ?

  • Hallo liebe Community,


    ich bestelle am liebsten auf Vergleichs Seiten wie dieser, da man da meist das günstigste und Beste Angebot gezeigt bekommt. Also wo bestellt Ihr so? Vielleicht finde ich ja durch euch eine neue Lieblings Seite!


    PS: entschärft

  • Also, ich hab' jetzt keinen bestimmten Shop wo ich bestelle...

    Kommt eben darauf an, was ich benötige! Kaufe auch gerne im Laden, so ist es nicht ...

    Aber in letzter Zeit, muss ich gerade feststellen, bestelle ich dann doch öfters mal bei phoenixdeal.de/ !

    Also, haben da ein echt sehr großes Angebot und die Preise, mehr als akzeptable, muss ich schon sagen.

    Hab' da schon so einiges bestellt u. a. auch ein Apple iPhone 7 128GB (4,7 Zoll) welches ich meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt habe!


    Versuche auch vor dem Kauf die Preise der jeweiligen Produkte zu vergleichen...

    Wobei, das klappt dann auch nicht so gut, bei dem Angebot was man online findet ;)


    PS: entschärft.

  • Hi,


    ohh puh, kommt darauf an, was ich brauche. Ich bin schon der Amazon<3 Besteller, was Mode, Bücher und sonstigen Krimskrams angeht. Und bei Idealo, Geizhals und Notebooksbilliger schaue ich schon vorher, wo ich meine PC- oder Multimedia-Ausstattung günstiger erhalte. Neu ist für mich, dass ich inzwischen meine Brillen online bestelle. Da habe ich nun die Seite Optik24plus <3für mich entdeckt. Ich trage seit Jahren die gleichen Modelle und dachte mir, ich schaue mal nach guten Angeboten, bei denen ich preislich besser wegkomme. Hat sich gelohnt für mich! Ansonsten suche ich diverse Baby- und Kinderartikelshops und eBay Kleinanzeigen <3 auf, da man für den Nachwuchs auch regelmäßig neues Zeug bestellen muss. 8o


    VG,

    Maximi


    PS: entschärft

  • Hallo!


    ja da gibt es wirklich viele Online Shops und Vergleichs
    Seiten. Ich habe zumindest eine neue Lieblings Seite für mich entdeckt, wenn es
    um Elektronische Geräte geht. Und zwar turbado.de/tablets/samsung dort gibt es echt viele und gute Unterschiedliche
    Angebote für Tablets, Smartphones und andere Geräte!


    PS: entschärft

  • Wenn man wüsste, um welchen Artikel es sich handelt, wäre die Beantwortung schon ein wenig einfacher. So könnte man jetzt eine Aufzählung starten, und zu Lebensmittel, Glühbirnen, Abendkleidern, Erotikartikel , Autos, Fussballschuhen usw. seine Lieblingsseite posten.
    Man kann es natürlich auch sein lassen, weswegen ich Dir mit sedusia.ch nur meinen Lieblings Sexshop mitteile


    PS: entschärft.

  • Ich muss sagen, das ich wirklich vieles online bestelle!
    Der Onlinekauf hat eben so einige Vorteile zum Kauf vor Ort und diese nutze ich eben ;)
    Wie dem auch sei, ich hab' keinen bestimmten Shop oder Seite wo ich bestelle. Ich bestelle eben da, wo ich etwas sehe, dass mir gefällt oder ich es eben brauche! Ganz einfach ... In letzter Zeit habe ich aber bei timetex.at vieles bestellt. Haben eine tolle Auswahl an Planungs-, Organisations- und Lehrmittel zu top preise, schau hier nach! Ein Shop, den ich auf jeden Fall empfehlen kann...

    Und, es gibt noch viele weitere tolle Shops, die mir aber grad nicht einfallen ;) Ist ja aber auch nicht wichtig!


    PS: entschärft

  • Hallo zusammen,


    also das kommt natürlich drauf an, was ich denn brauche. Ich bestelle nicht meine Kleidung und Schuhe beim gleichen online Anbieter wie meine Software... Und ich denke mal, das macht auch keiner. Für Kleidung hab ich immer mal wechselnde Shops, das kommt auch so ein bisschen drauf an, was ich da genau brauche, da gibt es finde ich auch große Unterschiede. Meine Software kaufe ich immer bei softbillig, die haben eine super Auswahl und ich finde immer das, was ich braucht plus der Preis stimmt auch. Denen bin ich also auf jeden Fall treu.

  • Also, bei mir ist es dann so halb, halb!

    Kommt eben drauf an, wo ich etwas sehe, das mir gefällt ;)

    Sei es dann im Laden vor Ort oder dann doch online... wenn ich es mir aber so recht überlege, dann bestelle ich viel mehr online ...

    Und, ich habe keine bestimmte Seite oder einen Shop, wo ich bestelle. Wie gesagt, kommt drauf an, wo ich etwas sehe!

    Muss jetzt auch noch hierzu sagen, dass ich festgestellt habe, dass dann die Onlinebestellung, einige Vorteile hat, aber das Wissen bereits viele!


    Wie auch immer, da ich schon mal dabei bin, hier eine top Seite bei der man vorbeischauen sollte e-smoke4you.de!

    Hab' da einiges bestellt! Kann ich nur empfehlen!


    PS: entschärft

  • Ich bestelle Geburtstagsgeschenke auch immer im Internet, um mich möglichst gut inspirieren zu können. Ich lege wert auf originelle Geschenke und ebenfalls auf persönliche Geburtstagskarten mit einem passenden Spruch drin, um den Geschenkten zum Lachen zu bekommen. Für Sprüche zum Geburtstag lass ich mich immer hier inspirieren: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    PS: entschärft