Suche sicheren Broker der auf Linux läuft?

  • Hallo an alle

    Eine weile her versuche ich auf dem Netz einem sicheren Broker zu finden, dessen Software auch auf Linux läuft. Hauptsächlich handele ich mit Forex und CFDs. Gestern habe ich versucht den MT4 auf meinem Computer zu installieren, der mir ein bisschen kompliziert war. Deswegen wolte ich hier kurz nachfragen ob mir hier jemand einm nicht so komplizierten Broker empfehlen kann.

  • Hallöchen...

    Lese mich wieder mal hier im Forum durch, wie so oft ;)

    Fand somit auch diese Frage, die zwar etwas her ist, aber vielleicht brauchst du ja immer noch Hilfe!?

    Falls ja, dann schau dich mal bei trustedbrokers.co.uk um, klicken! Da sind jede Menge wissenswerter und nützlicher Infos zu finden!

    Also, ich kam sehr gut zurecht!!!


    Wie auch immer, würde mich freuen, wenn ich helfen konnte!?

    Falls du aber fündig geworden bist, dann gib doch mal Bescheid...


    PS: entschärft