3D Drucker für zu Hause

  • Hallo Ihr lieben,

    ich habe vor mir einen 3D-Drucker (3d-grenzenlos.de/3d-drucker-kaufen/) zu kaufen, und fand einige Modelle im Net. Allerdings kenne ich mich nicht so gut mit der Hardware aus, und weiß nicht, welcher für mich als Anfänger geeignet wäre. Deshalb, dachte ich, ich frag auch mal hier nach, denn vielleicht hat jemand mehr Erfahrung damit als ich, und kann mir einen guten Drucker empfehlen.

    Also, schießt einfach los.


    Grüße

  • Na dann hoffe ich mal das du mit deiner Entscheidung zufrieden warst bzw. du auch ohne Hilfe hier im Forum zurecht gekommen bist?
    War sicherlich nicht leicht sich zu entscheiden, bei der großen Auswahl... Kann ich durchaus verstehen, denn ich hatte neulich selbst die Qual der Wahl.

    Nach langem hin und her hab' ich mich für einen Brother entschieden.
    Funktioniert alles reibungslos. Hoffe nur, dass es dann auch so bleibt, denn bisher hab' ich keine guten Erfahrungen mit Druckern gemacht! In der Zwischenzeit, wo ich gar keinen Drucker hatte, hab' ich das ein oder andere bei der druckdiscount24.de u. a. auch Visitenkarten, xxxxxxxxxxxxxxxxx !

    Ist eine sehr gute Onlinedruckerei, welche ich auf jeden Fall empfehlen kann.

    Ist mir grad so eingefallen ;) Hoffe, es kann dann dem ein oder anderen dann auch hilfreich sein?

    LG


    PS: Hat nichts mit dem Thema zu tun...entschärft.