Smartphone Reparatur - wo am besten?

  • Hallo,


    brauchst du immer noch eine Smartphone Reparatur und was genau soll den Repariert werden? So und so kann ich dir da sicherlich weiterhelfen, weil ich vor kurzem das Display am iPhone geändert habe. Das Display habe ich durch die Hilfe von https://www.telnet-muenchen.de/ geändert und sie bieten sehr gute Handy und iPhone Reparaturdienste, die du mal auschecken sollst.


    Wenn du in der Nähe von München bist, kannst du sie gerne auch persönlich mal besuchen.


    Daher hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabei.


    LG

  • Guten Abend


    Schon entschieden was du da machen willst ?
    Ich meine, wenn man sein Handy reparieren will, dann muss man sich einen Fachmann suchen der einen das auch gut machen kann.

    Mein Handy habe ich auch reparieren lassen wollen weil ich dachte, dass es geht aber das war dann doch nicht so der Fall.
    Aus dem Grund musste ich dann auch schnell nach einem Ersatz suchen.. Das kam total plötzlich und die Kohle habe ich so auf die schnelle nicht gehabt.

    Habe dann auch mal im Web gesucht und habe dabei auch bei xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx die Möglichkeit gefunden mein Handy in Raten zu kaufen.
    Das werde ich so auch nutzen, muss mich nur noch für ein Handy entscheiden.

    Ich hoffe, dass dir jemand helfen konnte.

  • Bisher hatte ich immer ziemlich preiswerte Handys, die ich schlussendlich entsorgt habe, wenn sie kaputt gegangen sind. Eine Reparatur hätte sich finanziell einfach nicht mehr gerechnet. Nun habe ich allerdings erstmalig ein hochwertiges Smartphone und wenn das z. B. einen Bruch im Display hätte, würde ich es selbstverständlich reparieren lassen. Bei uns in der Stadt gibt es einen Handydoctor, zu dem schon einige Freunde gegangen sind und dort würde ich es dann vermutlich ebenfalls reparieren lassen. Solch einen Service sollte es eigentlich fast in jeder Stadt geben. Für mein neues Telefon habe ich mir nun auch zusätzlich eine Handyversicherung zugelegt. Durch folgenden Artikel hatte ich nämlich erfahren, dass die Haftpflichtversicherung nur dann für die Reparatur eines Handys aufkommt, wenn der Schaden durch einen Dritten entstanden ist. Display- und Bruchschäden sowie Schäden durch Flüssigkeiten werden nicht abgedeckt und daher halte ich eine zusätzliche Handyversicherung für hochwertige Smartphones auf jeden Fall für sinnig.


    PS: entschärft