Welche Werbemittel sind unauffällig?

  • Hallo Leute,

    wie veranstalten demnächst eine Firmen-Party, und haben einige Gäste eingeladen. Nun aber suche ich einen Weg, wie ich auf der Party einige Werbemittel verteilen kann, ohne dass man es merkt.

    Google spuckte mir so einige Ideen heraus, wie z.B. Werbekugelschreiber bedrucken zu lassen, und diese unter den Besuchern zu verteilen.

    Immerhin nutzt das jeder, und mit einem schönen Logo, könnte man doch auf sich aufmerksam machen.


    Was meint Ihr dazu?

  • Ich habe immer gedacht, Werbung soll auffallen. Also würde ich ein paar Leute engagieren und sie sich mit bedruckten T-Shirts unter das Volk mischen lassen. Oder sogar die Kellner damit bewaffnen. Das ist auch so ein Punkt in der Werbung, Kreativität ist gefragt

  • Also, ich verstehe das ganze jetzt auch nicht so recht ;)

    Werbemittel und dann noch unauffällig!? Wieso? Die Werbemittel sollen doch genau das Gegenteil bezwecken...

    Aber gut, ich hoffe, das du dann fündig geworden bist ;)

    Wenigstens hasst du eingesehen das Werbung wichtig ist und ohne diese nichts funktioniert...


    Wir kümmern uns in unserer Firma regelmäßig um Werbung!

    Sind gerade dabei ein Video produzieren zu lassen, und zwar von dieser Agentur https://www.ximpix.com/filmpro…videoproduktion-hannover/ und mal sehen, wie das ganze dann fertig verpackt aussehen wird! Ich bin sehr gespannt!

  • Hi lukass,


    da habe ich wirklich einen guten Tipp für dich! Was Neues, was ich jetzt entdeckt habe, ich verschenke dieses Jahr an meine Kunden mal anderes, als die Werbegeschenke, die sonst so üblich sind. Ich habe Kennzeichenhalter bedrucken lassen, mit dem Firmennamen und dem Logo drauf, und die verschenke ich jetzt. Echt genial! Kunden machen dadurch auch Werbung für mich an ihrem Auto, eine richtig gute Win-Win Situation und auch nicht teuer. Damit kann auch eigentlich fast jeder was anfangen, ein Auto haben ja doch die meisten. Ich hab schon die ersten probehalber verschenkt und bisher war das Feedback echt positiv! Das ist genau das, was du suchst, unauffällig einerseits (man denkt ja nicht gleich an Werbung wenn man das sieht!) aber sehr wirkungsvoll auf der anderen Seite.

  • Werbemittel sind und bleiben eine gute und vor allem günstige Art um an Kunden zu gelangen!

    So viel steht schon mal fest!

    Aber, an neue Kunden kommen, kann man auch so https://erfolgimblut.com/neukundengewinnung/ !

    Schau da einfach rein, bin mir sicher, dass es interessant sein wird ;)


    Mir bzw. uns hat es auf jeden Fall helfen können und aus diesem Grund wollte ich es eben gerne teilen.

    Vielleicht hat ja noch einer Interesse daran, weiß aber nicht wie er es anstellen kann.