Wo Zutrittsleser online kaufen?

  • Hallo,


    an welchen Zutrittsleser denkst du eigentlich und wozu brauchst du ihn? Wenn du an einen Zutrittsleser für eine Zutrittskontrolle denkst, kann ich dir weiterhelfen. Solche Zutrittskontrollen und Leser kannst du leicht auch online finden und ein sehr gutes Angebot dazu haben sie auf https://www.miditec.de/de/zutrittskontrolle.html


    Da habe ich eine Zutrittskontrolle und Zutrittsleser mit Pincode bestellt und die Qualität ihrer Zutrittskontrollen ist einfach Hammer. Daher würde ich dir empfehlen mal einen Blick auf ihr Angebot zu werfen und sicher werden sie auch etwas für euch haben.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich würde mich da auf jeden Fall professionell beraten lasse und nicht irgendetwas online bestellen. Man muss halt immer schauen eine individuell angepasste Lösung zu finden. In meiner Firma gibt es über 40 Leute die täglich im Außendienst arbeiten und bei uns organsiert eine Software alles. Sie bietet eine Mobile Zeiterfassung, macht für uns eine effiziente Routenplanung und jeder Techniker kann zudem dokumentieren, welche Ersatzteile er verarbeitet hat oder was bestellt werden muss für welchen Kunden. Bei uns ist die Organisation wirklich top und alles Dank der Personaleinsatzplanung Software.

    LG