Bequeme Sitzmöglichkeit gesucht

  • Hi...


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nach langen PC- & Gaming-Sessions möchte ich es mir gerne mal bequem machen und ein wenig relaxen. Leider habe ich keine passende Sitzgelegenheit. Couch fällt raus, denn da schlafe ich ein, sobald ich es mir zu bequem mache.


    Ich möchte mir daher gerne einen Sessel oder sowas in der Art kaufen. Ideen und Vorschläge sind herzlich willkommen.

  • Moin Depo!

    Wie wäre es denn mit einer Recamiere? Finde ich sehr cool und man kann die Füße hochlegen. Eignet sich allerdings eher nicht, um auch während des Zockens drauf zu sitzen... ein Futonsessel wäre bestimmt auch cool, da gibts einige sehr coole Varianten, die super chillig wirken: https://www.futononline.de/schlafsofas/futonsessel/ Finde die runden Modelle richtig cool und stylish, sowas könnte ich mir in meinem eigenen Wohnzimmer gut vorstellen. :)

  • Also, ich weiß, dass es sehr viele Quellen für sowas gibt, doch ich kann dir nur eine nennen, und zwar Amazon.

    Vor kurzem habe ich mit Amazon wirklich sehr gute Erfahrung gemacht und aus diesem Grund muss ich es weiterempfehle, weil ich weiß, dass sich sowas lohnt. Egal was man braucht, bei Amazon kann man es locker finden und wenn das gesuchte im Angebot ist, kann man sehr viel Geld dabei sparen. Ich finde immer die angebote, deshalb kann ich bei jedem Kauf sehr viel Geld sparen.

    Empfehlen kann ich es auf jeden Fall, weil ich weiß, dass du die passende Sitzgelegenheit locker finden wirst.


    Grüß!

  • Hello!

    Wie sieht es denn mittlerweile bei dir aus?

    Hast du nun schon eine geeignete Sitzgelegenheit für dich gefunden?

    Im Internet wirst du bei der Suche nach Möbeln sehr viele Shops finden, so dass du da gut filtern musst. Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen würde ich dabei vor allem zu einem Schwingstuhl tendieren.


    LG

  • Hey :)

    Hast du dir denn schon was gefunden ?
    Ich meine wenn man sich im Web umsieht dann kann man sicherlich die perfekten Gaming Stühle finden.

    Ich selber bin ein Gaming Fan und muss sagen, dass ich auch wirklich Wert darauf lege, dass ich alles so gemütlich wie möglich habe denn ich sitze auch oft am PC.


    Habe erst seit so knapp 1 Jahr angefangen so richtig ins Gaming einzusteigen und habe auch einen Game News Blog gefunden. Da suche ich mir auch noch verschiedene News und auch meine Tipps wenn es um das Gaming geht.

    Mein Stuhl ist von DXRacer. Der hat knapp 400€ gekostet aber es lohnt sich alle Male.
    Den kann ich dir auch wirklich empfehlen.

    LG