Onlinehop für Tee

  • Wir sind hier zwar im "Kaffeeklatsch-Forum", sicher sind aber auch ein paar Teetrinker unter euch :) Mich würde interessieren ob von euch jemand seinen Tee online kauft und wenn ja wo. Der Hintergrund meiner Frage ist, dass der lokale Händler bei dem ich aktuell meinen Tee kaufe nur eine sehr dürftige Auswahl hat und ich gerne mal etwas neues ausprobieren möchte.

  • Ich kaufe nur vor Ort - aber ich entscheide mich auch nach Geruch. Wenn ich eine Marke oder Sorter bereits gefunden habe, dann würde ich die eventuell auch online nachbestellen. Aber als "Erstkauf" nicht.

  • Hallo,

    ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Vor kurzer Zeit hatte ich Probleme mit Gastritis. Und ich wusste nicht mehr, was ich tun soll. Der Arzt hat mir irgendwelche Tableten gegeben, aber ich wollte keine Chemie trinken. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen, die mir dabei helfen könnten. In einem Artikel habe ich gelesen, dass man mit Chagatee gastritis lindern kann. Und ich habe es damit versucht. Ich kann das allen empfehlen die Probleme damit haben.

    Viel gluck und liebe Grüße.


    PS: entschärft