iMac reparieren lannsen

  • Moin,


    vielleicht kann ich dir behilflich sein, weil ich ein ähnliches Problem mit meinem iMac hatte. Bei mir war der Display kaputt und ich brauchte ein neues. Persönlich hatte ich keinen Apple Care mehr und somit müsste ich einen guten Reparaturdienst in meiner Nähe finden.


    Ich wohne in Hannover und habe im Netz den Reparaturdienst Unitechnix gefunden, die auch imac reparatur anbieten. Sie haben in kurzer Zeit mein iMac repariert und der Preis war auch Hammer, so und so bin ich ganz zufrieden mit ihren Diensten und somit kann ich sie nur weiterempfahlen. Neben iMac Reparaturen bieten auch andere Reparatur Angebote, wie zum Beispiel - iPod, iPhone, Computer, Kopfhörer, Controller usw. Falls du interessiert bist, kannst du ein Formular auf ihrer Seite finden, das du ausfüllen musst und es zusammen mit deinem iMac auf ihrer Adresse zu schicken oder du kannst es auch direkt in ihrem Geschäft bringen, wenn du in der Nähe von Hannover wohnst.


    Viel Glück und sicherlich werden sie dir weiterhelfen! :)


    LG

  • nabend...


    der Vorschlag von Michael ist schon richtig, Empfehlen kann man immer nur in der Näher Deines Wohnortes und dort gibt es bestimmt den ein oder anderen Mac Spezialist. Startpage/Google wird bestimmt Dein Freund werden... :)

  • Würde auch vor Ort schauen, da findest du sicherlich etwas was dir helfen kann.

    In meinem Fall ist es so, dass ich mit meinem iPhone Probleme habe und auch nach einer guten iPhone Reparatur gesucht habe. Da habe ich zwar schon verschiedene Anhaltspunkte gefunden aber ich muss noch mal schauen was sich da für mich am besten eignet :)

    Für das iMac kannst du auch locker einen Anbieter finden. Vielleicht schaust du dich auch mal im Web um.

    Kannst du nicht mehr in den Store gehen und das reparieren lassen ?
    Bei mir ist es leider nicht möglich, schon zu viel Zeit vergangen :s


    LG


    PS: iPhone war hier nicht gefragt...entschärft.