Software für Logistikplanung benötigt!

  • Hallo,

    vielleicht kann ich dir behilflich sein, die passende Software für deine Bedürfnisse zu finden. Vor kurzem brauchte ich ebenfalls eine Logistikplanung und im Netz habe ich verschiedene Anbieter dafür gefunden, aber die beste Auswahl und Dienste habe ich bei dem Anbieter SDZ gefunden. Sie haben drei verschiedene Software für Planung: DOSMIS-3, SimAl.Suite und Trans.Suite. Neben der Software haben sie sehr hilfreiche Infos zur Logisitikplanung und persönlich kann ich sagen, dass ich ganz zufrieden mit ihren Diensten bin. Mehr Infos kannst du auf ihrer Seite finden und viel Glück!

    Mit freundlichen Grüßen

  • Hello!

    Darf ich denn vielleicht kurz mal nachfragen, ob du in der Zwischenzeit schon bei deiner Suche erfolgreich warst?

    Wenn nicht, dann schau mal vielleicht bei einem Filehoster wie filejoker.de vorbei. Dort gibt es zu praktisch allen Bereichen gute Software zu finden und herunterladen.


    Lg


    PS: Entschärft... :)

  • So etwas ist meiner Meinung nach sehr komplex und ich würde mich da unbedingt professionell beraten lassen. In der Logistik Branche sollte alles einwandfrei funktionieren und perfekt geplant sein, so dass ich nicht irgendeine Software nehmen würde.
    Meine Firma beauftragt öfter eine Transport und Logistik Unternehmen, um Bestellungen für unsere Kunden zu liefern und wir achten da sehr auf Professionalität. Wir arbeiten zum Beispiel etwas länger mit der Firma HÜER Transport und Logistik zusammen, weil sie einfach sehr zuverlässig ist.
    Viele Grüße


    PS: Nochmal...hat nichts mit der Frage zu tun und ist auch schon älter um darauf zu reagieren. Ich bin wirklich am kämpfen mit mir ob ich Dich nicht schmeiße. Ließ Deine Nachrichten und weißt warum.