Software für Logistikplanung benötigt!

• Hallo,

vielleicht kann ich dir behilflich sein, die passende Software für deine Bedürfnisse zu finden. Vor kurzem brauchte ich ebenfalls eine Logistikplanung und im Netz habe ich verschiedene Anbieter dafür gefunden, aber die beste Auswahl und Dienste habe ich bei dem Anbieter SDZ gefunden. Sie haben drei verschiedene Software für Planung: DOSMIS-3, SimAl.Suite und Trans.Suite. Neben der Software haben sie sehr hilfreiche Infos zur Logisitikplanung und persönlich kann ich sagen, dass ich ganz zufrieden mit ihren Diensten bin. Mehr Infos kannst du auf ihrer Seite finden und viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen

• Ich glaube nach der Antwort von "Habib" musstest du nicht weiter suchen!

Ich finde es immer sehr schön,wenn ich auf solch' hilfreiche Menschen stosse,währen doch nur alle so...Wo ich aber schon dabei bin,möchte ich einen wirklich guten Fund an dich weiter geben.

Die Rede ist von aspera.com und du kannst dir alles weitere hier ansehen.

Ich fand es wissenswert und auch interessant und denk' mir einfach,das es dem ein oder anderen hilfreich sein kann.Dir ja vielleicht auch...

Ich bin mir aber sicher das es auch im Web sehr viel zu diesem Thema zu finden gibt.

Kannst ja auch da mal schauen.

Wenn du dich melden würdest,währe nicht schlecht.

Damit wir wissen,wie weit du bist :)

LG

• Hello!

Darf ich denn vielleicht kurz mal nachfragen, ob du in der Zwischenzeit schon bei deiner Suche erfolgreich warst?

Wenn nicht, dann schau mal vielleicht bei einem Filehoster wie filejoker.de vorbei. Dort gibt es zu praktisch allen Bereichen gute Software zu finden und herunterladen.

Lg

PS: Entschärft... :)