Software für Handy verwaltung gesucht!

  • Servus,

    ein Freund von mir hat mich gebeten, um nach eine Software für sein Unternehmen zu suchen. Er braucht eine Software mit der man Handys verwalten und Daten schützen kann, weil Handys viel in seinem Unternehmen benutzt werden.

    Leider habe ich keine Ahnung wo ich eine solche Software finden kann, bitte ich euch um Hilfe! Hat jemand ähnliche Erfahrung?

    Danke im Voraus!

  • Servus,

    sicherlich kann ich dir weiterhelfen, weil ich ein wenig Erfahrung in diesem Bereich habe. Vor kurzem brauchte ich ebenfalls eine ähnliche Software, aber für Datenschutz. Somit habe ich im Web eine Mobile Device Management Software von AppTec360 gefunden, mit der man viele Dinge machen kann, von Diebstahlschutz bis zu Handy Ortung. Sicherlich können sie dir weiterhelfen und du kannst mehr Infos auf ihrer Seite bekommen!

    Ein Zitat von AppTec360 - "Eine MDM Software, die auch komplexen Aufgaben im Mobile Device Management gewachsen ist, muss in der Anwendung nicht kompliziert sein. Die Absicherung von Unternehmens-E-Mails, Zertifikat-basierte Sicherheit, automatische Konfiguration, Trennung von privaten- und Unternehmens-Daten und vieles mehr ist auf der APPTEC360 EMM Konsole klar strukturiert zugänglich und steuerbar."

    LG

  • nabend...


    kann Adel eigentlich nur selber beantworten. So wird in der heutigen Zeit sehr oft in Foren gefragt, aus welche Absicht auch immer. Um nicht so viel von sich Preis zu geben, um zu verschleiern oder um einfach nur eine Frage zu stellen.


    Google ist da eigentlich der Freund aller...ich rate aber trotzdem zu Startpage... :) ...die sicherste Variante zum suchen im Internet.

  • Hey!

    Hast du in der Zwischenzeit denn schon eine geeignete Software gefunden ?

    Ich selbst habe auch schon mal eine solche Software gesucht und bin dann doch relativ zufällig über den Filesharer Nitroflare.info auf die Software ExploremyPhone gestoßen und damit bin ich dann auch gleich direkt vom ersten Moment an sehr gut zurechtgekommen.

    Lg