WordPress Programmierung?

  • Hallo Leute,


    kennt jemand eine gute Firma die sich mit WordPress Programmierung und Theme Design Entwicklung beschäftigt. Im Internet habe ich viele gefunden, aber brauche eure Tipps. Welche würdet ihr mir empfehlen?


    Danke!

  • Hey :)


    Für was wurde sich denn hier entschlossen ?

    Ich meine man kann sich die ganzen Infos auch selber im Internet suchen und vor allem aber gibt es wie du schon gesagt hast auch genug Firmen welche dir dabei helfen können.


    Ich habe mich mit dem Thema SEO beschäftigt und habe in dem Sinne auch echt viele verschiedene Anhaltspunkte gefunden.

    Natürlich musst du selber für dich entscheiden was dir passt.

    In meinem Fall war es so, dass ich wunderbare Tipps zu diesem Thema auf dieser Seite gefunden habe.

    Dort habe ich mich ebenso beraten lassen und auch die Leistungen in Anspruch genommen.


    Wie sieht es denn aus bei dir ?

  • Falls du dir unsicher bist, dann mache doch einfach einen Vergleich der Agenturen.

    Da kann man sich am ehesten einen Überblick machen und vor allem auch gute Tipps suchen.


    Ich für meinen Teil habe mir auch Infos gesucht wenn es darum geht eine Website zu erstellen.

    Verschiedene Agenturen habe ich dann auch angetroffen.

    Als ich mich dann etwas genauer schlau gemacht habe, habe ich bei http://eine-homepage-erstellen-lassen.de/ wirklich gute Leistungen geboten bekommen aber auch die Preisen sind unfassbar gut.


    Aber natürlich ist es auch an dir was du dir vorstellst aber man kann sich im Internet wunderbar schlau machen.