Immobilienvermittlung in der Schweiz?

  • Ja uns fragen natürlich :)
    Ich glaube der oder die leibt es mit Leuten zu kommunizieren, und deshalb all diese Fragen an die Community, so nach dem Prinzip, <------------------>


    Aber ist auch gut so, denn so erfahren wir einiges, und es werden bestimmt sachen dabei sein, die uns vielleicht weiterhelfen könnten.
    LG


    PS: weiß ja nicht, was es damit zu tun hat? Und mit Technik schon gar nicht.

    "Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg." Otto von Bismarck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von weberchen ()

  • Hmm also am besten klappt das doch direkt vor Ort wenn man sich schlau macht ?!

    Hattest du bisher denn schon etwas gefunden ?

    Ich zum Beispiel habe mir auch einige Infos gesucht weil wir eine Immobilie kaufen wollten und habe dabei sehr viel Informationen auch im Web gefunden.


    Unter anderem habe ich auch was zum Darlehen gefunden, xxxxxxxxx hatte ich auf einer Website nachlesen können.


    Haben wir auch alles ohne Makler oder Vermittler gemacht.

    Wenn man sich einfach mal reinhängt dann kann man auch selber was finden.



    PS: entschärft weil nichts damit zu tun.

  • Ich habe festgestellt, das die besten Ergebnisse für eine Suche in der Schweiz auf der Website der Coopzeitung zu finden sind. Über den Link habe ich schon so manche interessante Dinge gefunden. egal ob es sich um einen Immobilienverwalter in Arosa, eine Restaurantempfehlung in Zürich, die besten Ausflugsziele mit Kindern oder aber einfach ein gutes Kuchenrezept gewesen ist


    PS: entschärft

  • Na ja, seien wird doch mal ehrlich... so schwer dürfte es nicht gewesen sein, oder?

    Einfach googeln und schon kommt man an einige, wie du sagst Immobilienvermittler!


    Also, so habe ich es zumindest vor kurzem gemacht als ich einen Immobilienmakler in Hannover gebraucht habe!

    Kam dann schnell an die Seite city-immobilienmakler.de, hier dann auch der Link dazu... wo ich einen top Immobilienmakler fand, der meiner Meinung nach mehr als gute Arbeit geleistet hat! Muss ich schon sagen! Hoffe das du dann auch fündig geworden bist und mit dem Makler zufrieden warst!?


    PS: entschäft

  • Schönen guten Tag!

    Leider kenne ich mich auf diesem Gebiet absolut nicht aus.


    Allerdings habe ich schon mal solche Unternehmen bei mir in der Gegend gesucht und habe dann eine passende Firma hier gefunden.


    Lieben Gruss


    PS: entschärft