Die erste reiße mit einem Kleinkind?

  • Hallo Community,
    Wir sollen bald nach Wien reißen, und ich bin voller stress mit fragen wie das sein wird. Er ist voller leben, und kann fast nie zur ruhe kommen. Denn er will nur rumtoben und wenn er müde vom spielen ist und rumrennen dann will er nur noch kuscheln. Das ist ja auch ganz normal, aber jetzt wo ich nachdenke mit ihn ein paar Stunden im Bus zu verbringen wo er nicht wie gewohnt rumtoben kann, dann verliere ich schon jetzt meine Nerven. Hab versucht im Netz Klarheit zu bekommen was man alles erwahrten kann, und wie man sich eigentlich ganz am Anfang sich verhalten soll, so das alles gut gehen kann. Hab ein paar Sachen auch hier gefunden todo-lifestyle.de/digital-nomads/digitales-nomadentum-mit-kindern-geht-das-ueberhaupt, der Artikel ist super, aber würde auch ganz gerne von euch hören wie die erste reiße mit euren Kleinkind abgelaufen ist?