• Hey Leute

SEO ist ja nicht mehr was es mal war, mittlerweile ist es viel komplizierter geworden und nur wenige Unternehmen setzen ihre Versprechen auch in Tat um. Ich habe schon einige Erfahrungen mit verschiedenen SEO Agenturen gemacht, mittlerweile bin ich bei Abakus und bin auch sehr zufrieden. Die machen einen sehr guten Job und verlangen auch nicht viel für ihre Dienste.Auf unternehmen.focus.de/seo-beratung.html kann man sich über die Agentur informieren und einige sehr gute Tipps zum Thema finden

Wollte ich einfach mal mit euch teilen,falls jemand im Forum nach einer guten SEO Agentur sucht

PS : entschärft

• Moin...

ich frage mich was Du auf den vorderen Plätzen willst? Privat überhaupt nicht relevant und wenn Du eine Firma hast, ist es in meinen Augen auch raus geschmissenes Geld. Gibt es sinnigere Sachen, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

• Grüß dich

Über die Agentur kann ich zwar nichts sagen, aber eine Suchmaschinenoptimierung ist auf jeden Fall eine gute Wahl, denn wenn man mit seiner Seite Erfolg haben möchte und am Ende auch etwas verdienen will, muss man sie für Suchmaschinen optimieren lassen und ein bisschen Geld in Marketing stecken.
    All die Webseiten, die bei den Google Suchergebnissen ganz oben sind, haben mit SEO Agenturen zusammen gearbeitet.
    Ich würde es daher ausprobieren, denke, dass es sich nur positiv auf die Webseite auswirken kann.

PS: entschärft

• Sehe ich genauso. Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann kann man sich auch verschiedene Infos finden.

SEO muss aber auch Bedacht sein, da kann man sich auch gute Agenturen suchen die man kontaktieren kann. Ich zum Beispiel habe mich auch mal schlau gemacht wenn es um den Erfolg im Web geht.

Da habe ich dann auch einige Infos gefunden und muss sagen, dass es wirklich so einiges gibt was man da beachten muss.

Bei mir sind die Amazon Styleguides sehr wichtig. Da habe ich mir auch den einen oder anderen Rat im Web gefunden.

Sicherlich muss aber jeder für sich entscheiden was er machen will.

Man kann sich aber wie gesagt seine Infos durch Agenturen suchen.

• Zitat

Wollte ich einfach mal mit euch teilen,falls jemand im Forum nach einer guten SEO Agentur sucht

Danke, aber ich habe schon die perfekte Agentur für mich gefunden!!!

Dass es nicht einfach ist, sich bei dem großen Angebot für eine zu entscheiden, ist sicherlich vielen klar!

Hab' echt lange gebraucht bis ich fündig geworden bin. Ist am Ende die Agentur sumax.de geworden ;)

Tolle Agentur, die ich wärmstens empfehlen kann.

Kann mich meinen Vorrednern anschließen. Bin auch der Meinung das SEO bzw. die suchmaschinen platzierung sehr wichtig ist!

Ob man diese Möglichkeit nun nutzt oder nicht, ist jedem selbst überlassen ;) Hauptsache, man kommt an sein Ziel...

LG