Mein Website

  • Ich bin Inhaber einer kleinen Transportfirma in Graz, Österreich. Voriges Jahr habe ich beschlossen eine Website erstellen zu lassen. Die Firma nennt sich EPS Transport KG und macht Zustellungen von Waren aller Art für Jedermann. Ich habe das Anbot sehr detailliert aufgeschlüsselt um jeden möglichst viel Transparenz und den optimalen Preis für seinen Transport zu bieten. Weiters veröffentliche ich einem Blog, mit aktuellen Artikeln zum Thema Transport. Du findest mich unter: https://zustelldienst-graz.at .
    [IMG:http://zustelldienst-graz.at/wp-content/uploads/2017/08/zustelldienst-graz.jpg]

  • Hallo,

    wie geht es mit der Seite? Hat es sich gelohnt eine Webseite für dein Geschäft zu erstellen? Vor kurzer Zeit habe ich auch eine gemacht, aber am Anfang hatte ich überhaupt keine Besucher auf der Seite. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen wie ich meine Seite verbessern kann. Dann habe ich auf mfs/google die Seite gefunden, die hochwertige Bewertungen für deine Webseite schreiben. Die Leute lesen zuerst die Bewertungen und Rezensionen über die Seite und erst dann besuchen sie die oder Kaufen etwas davon. Ich habe da ein Paket von Bewertungen gekauft und ich bin damit sehr zufrieden. Meine Seite hat jetzt sehr viel mehr Benutzer als zuvor. Das wurde ich dir auch empfehlen, versuche es damit, du kannst so deine Seite verbessern.

    Liebe Grüße.

  • nabend...


    man sollte schon ehrliche Statistiken verwenden oder als Referenz aufbringen. Kaufen kann man sich ja sonst was und da kann die Seite noch so beschissen sein und sie steht immer an erster Stelle. Dann lobe ich mir wirklich wahre Seiten und verlasse mich auf mein Gefühl.

    Nehmen wir mal nur als Beispiel dieses Forum hier. Haben die Seite erst im März übernommen und langsam umstrukturiert. Sind damit aber noch lange nicht fertig. Es geistern noch so viele Ideen durch die Köpfe und Rom wurde auch nicht an einem Tag erschaffen. Wenn man den Zuwachs in dieser Zeit sieht sind wir schon recht zufrieden. Rund 30 Neumitglieder ohne das wir Werbung gemacht hatten. Es könnten zwar mehr Posting erstellt werden welches das Thema PC behandeln, aber dieses kann man auch nicht steuern. Nur so wie ich das ein oder andere mal eingreife. Und wenn die Seite steht, so wie wir es uns vorstellen, kann man ja auch mal etwas über die Bekanntheit im Netz unternehmen. Dann aber auf legale Art und Weise und mit wahren Werten, Und nicht solche gefakten Werte.


    Meine Meinung... :)