Pause für müde PC-Augen

  • Hallo,


    ich brauche mal eine Pause von Tastatur und Bildschirm.. :D wer kennt es nicht!
    Ich kann leider nicht ganz weit weg fahren (nicht so viel Zeit.. und Geld!) aber gibt es
    innerhalb Europas auch Karibik ähnliche Strände?
    Da würde ich ganz gerne hin hehe

  • Oh Dear,


    Inseln bei Google Maps anschauen reicht mir nicht aus. Im Gegenteil, das würde mich eher noch zusätzlich deprimieren.


    Ich persönlich finde Mallorca ziemlich gut. Und Neeein, nicht der Ballermann. Die Strände rund um Can Picafort oder Port D`Alcudia sind meine Liebsten.


    Die Wasserqualität ist einfach traumhaft und man kann wirklich gut entspannen. Außerdem ist der Norden im Vergleich zu Palma einfach günstiger. Reisen dahin kosten gerade nicht zu viel.


    naja gut, ich gebe zu dass die Flüge jetzt Last Minute nicht mehr ganz so günstig sind, aber dafür kannst du bei den Unterkünften sparen!


    Bei günstiger-reisen.de habe ich eine Woche im 3 Sterne Hotel für 149 Euro gesehen.
    Da kann die Entspannung kommen!

  • nabend...


    Mallorca ist wirklich zu empfehlen. Kurz, günstig und schnell zu erreichen. Ich bin ein Fan von der Westküste Mallorcas und den Bergen. Ok...die Bucht von Alcudia ist nicht schlecht weil sie nicht so überlaufen ist. Es gibt schon schöne Ecken dort. Nix mit Ballermann und so.