Was haltet ihr von der neuen PS4 Pro?

  • Hi,
    einige haben bestimmt mitbekommen das Sony im November diesen Jahres eine bessere Playstation 4 mit dem Namenszusatz "Pro" veröffentlichen wird. Werdet ihr euch diese "neue" Konsole anschaffen oder werdet ihr, wenn ihr bereits eine PS4 besitzt, euer altes Modell behalten oder haltet ihr von der Playstation nichts und besitzt z.B. einen potenten PC der eh viel besser ist? Ich würde gerne mal eure Meinungen dazu lesen und bin gespannt wie sich der Konsolenmarkt in den nächsten Jahren entwickelt und vielleicht wird es ja wie bei Apple & Co. jedes Jahr ein neues besseres Modell geben und somit der klassische Konsolenzyklus abgeschafft.

  • Da ich noch keinen 4K Fernseher besitze sehe ich noch keinen Grund mir eine neue PS4 zu besorgen. Ich warte lieber auf die neue Konsolengeneration, diese wird sicherlich auch 4K unterstützen und dann kommt bei mir auch ein neuer Fernseher ins Haus. :)