Wisst ihr denn wie man eine eigene Website so designiert das die professionell aussieht?

  • Hallo, hallo, grüße euch erst mal.
    Wisst ihr denn wie man eine eigene Website so designiert das die professionell aussieht? Ich und mein Kumpel haben vor eine Website zu erstellen, die muss aber anfangs attraktiv gemacht werden damit die eine Chance in der google Welt hat. Die Konkurrenz ist zu groß, also müssen wir uns bemühen. Wie kommen wir weiter? Wo finden wir das was wir suchen?

  • Natürlich, die Konkurrenz ist echt heutzutage groß und kaum zu überbieten. Es ist schwer etwas zu erschaffen und es zu erhalten.
    Guck mal hier auf dieser Seite, wen ihr schon so was vor habt das macht es professionell, den anders geht es nicht. Hier habt ihr eine Seite die ich echt empfehlen kann, denn die Leute sind echt der Knüller was Webdesign angeht. Shau mal hier rein Webdesign Agentur Düsseldorf
    Und wen du mal genauer alles liest, siehst du was die noch alles drauf haben und wie die euch helfen können.
    Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen. Viel gluck Jungs


    PS: entschärft

  • Ganz so einfach ist es nicht. Eine gute Webseite muss sehr viele Punkte enthalten, um bei den Suchmaschinen zu fruchten. Entweder ihr wendet euch wirklich auch Spezialisten oder aber ihr lest euch selbst in die Materie ein oder besucht Kurse.