Windows 10 PC in Xbox One umbauen/installieren

  • Mir hat heute ein Kollege erzählt man könne irgendwann jeden Windows 10 PC in eine Xbox One umwandeln oder umbauen. Vermutlich dank dem einheitlichen Windows 10 was bereits überall installiert ist, oder dank einer komplett neuen Software von Microsoft?


    Geil wäre das insofern weil ich mir dann vorstellen könnte die Spiele sowohl an meinem Windows 10 PC als auch Xbox zu spielen. Ich bräuchte kein Spiel doppelt und kann es von überall spielen. Das geht ja jetzt leider noch nicht. Und vielleicht können Xbox Spieler auch dann problemlos mit Windows 10 Spieler zusammen spielen, was mich auch freuen würde. Nicht jeder meiner Freunde hat eine Xbox One :)


    Ob das wirklich passieren wird? Ich stelle es mir wegen der unterschiedlichen Hardware schwierig vor.

  • Ich weiß, dass Microsoft optimiert viele von einem Spiel namens Xbox one. Z. B. Gears of War und Minecraft funktionieren bereits auf der Xbox.Service Xbox Live bietet. Natürlich ist es praktisch, wenn Sie gehen mit PC und Tablet in das gleiche Spiel .

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.