Win 10 nicht mit alter Hardware (Grafikkarte) kompatibel

  • Hallo.
    Mein Rechner hat bereits einige Jahre hinter sich und doch läuft er noch. 7 Jahre bestimmt! Als Betriebssystem nutze ich noch das alte Vista und will jetzt langsam auf Windows 10 übergehen. Das soll nicht so viel Leistung benötigen wie Vista, richtig? Ob das mein Computer noch verarbeitet oder braucht das neue Windows auch aktuelle hardware? Als Prozessor habe ich noch ein AMD Dual Core und Grafikkarte befindet sich eine Onboard-Grafikkarte drauf. Ich glaube ein Intel-Chip. Die Kiste rennt noch! Wenn ich aber mit Win10 keine Treiber bekomme, lasse ich es besser wie es jetzt ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.