Platzierung verbessern

  • Hallo Leute,
    Ich habe mal heute aus Spaß mal mein Unternehmen gegooglelt. Ich wollte einfach mal sehen, was so im Netz über uns steht. Dabei wurde ich sehr von unserer Googleplatzierung überrascht. Wir sind ein sehr erfolgreiches Unternehmen, das eigentlich einen Namen hat, doch bei Google ist das offensichtlich nicht der Fall. Ich habe uns erst auf der fünfzehnten Seite gefunden. Ich war so baff, dass ich es einige Male versucht habe, in der Hoffnung dass es sich um einen Fehler handelt. Jetzt will ich so schnell wie möglich jemanden engagieren, der sich darum kümmert. Was soll ich jetzt machen, an wen soll ich mich wenden. Dank!

  • Guten Tag Huhi,
    Das gleich Problem hatte ich auch, meine Firma was, obwohl sehr erfolgreich, bei Google ganz hinten. Dadurch konnten uns potentielle Kunden natürlich nicht so leicht finden. Ich habe mich dann an einen Profi gewendet, dieser hat mir nach einem ausführlichen Beratungsgespräch zu einer Webseitenoptimierung geraten, was dann auch gemacht wurde. Danach sah die Sache ganz anders aus, ich bin sehr zufrieden und würde Ihnen auch dazu raten. Für mich hat das die Agentur sumax gemacht. Ich hoffe, dass ich Ihnen mit meiner Erfahrung helfen konnte. Gruß



    PS von weberchen: Habe die gleichen Beiträge gelöscht weil doppelte brauchen wir nicht. Einer reicht.