Was für die Außenwerbung ?

  • Gruß an euch.


    Ich möchte wissen, wie ich den Bereich der Außenwerbung optimieren kann ? Ich mache ja schon eh viel für das Marketing für meinen Computerhandel Laden aber die Außenwerbung habe ich auf jeden Fall vernachlässigt :/ Da ich momentan auch nicht so erfolgreich bin, muss schon etwas gutes her.


    Wie habt ihr das alles geregelt ? Bzw habt ihr sonstig Ratschläge an mich ? Möchte ungern einen Fehler machen..aus diesem Grund wäre es sehr höflich wenn ich Tipps bekommen kann :)

  • Hallo.


    Es würde mir persönlich sehr helfen, wenn du uns paar mehr Tipps geben würdest..weil so kann ich dir keinen pauschalen Ratschlag geben. Was ich machen kann ist, dass ich dir meine Erfahrungen nenne :) Ich achte sehr auf Werbung und suche auch immer wieder nach einer neuen Möglichkeit auf meinen Laden aufmerksam zu machen.
    Es ist zwar nicht immer so einfach aber ich denke, dass man immer auf das passende kommen kann.


    Als letztes habe ich be billig-banner24.de/produkte/fahnenstoff/ paar Fahne und Plakate herstellen lassen. Den Stoff habe ich dann auch von dort. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen..weil es einfach mal sehr wichtig ist dass du dir selber auch sicher bist.

  • Vielleicht habe ich da eine viel bessere Option für dich, nach der du sicherlich mehr Kunden für deinen Computerhandel Laden bekommen wirst.


    Es handelt sich nämlich um Videomarketing, was heutzutage, meiner Meinung nach, die beste Werbungsmethode ist. Vor allem, wenn man es auf Facebook macht, oder YouTube. Da sehen sehr viele Menschen und es verbreitet sich sehr schnell.
    Wenn du mehr Infos darüber sammeln willst, kannst du dich Ezeclip.de mehr darüber informieren und es somit leichter haben.


    Viel Erfolg damit!


    PS: ein wenig entschärft.

  • Lass doch Deine Kunden für Dich Werbung machen. Lass hochwertige und modische T-Shirts mit dem Logo Deiner Firma bedrucken, möglichst noch mit der URL versehen und schon hast Du die beste Außenwerbung. Wir machen das schon seit Jahren so, unsere T-Shirts sehen wir immer wieder in der Stadt. Und die Kunden fragen immer wieder nach T-Shirts, welche wir als Werbegeschenke bereitstellen. Probiere das mal aus, wir arbeiten mit diesem Anbieter für T-Shirt Druck in Essen zusammen. Viel Erfolg!

  • Hoffe du hasst ne Möglichkeit gefunden um deinen Laden wieder in Schwung zu bringen ?

    Werbung,jeglicher Art ist sehr wichtig.Ohne leuft nichts!Das hasst du schon gut erkannt.


    Was ich z.B. für gute Werbung halte sind Werbegeschenke.

    Dies funktioniert auf jeden Fall.Da haben dann die potenziellen Kunden auch was von ;)

    Kannst viele tolle Werbegeschenke zu günstigen Preisen finden.Eine echt grosse Auswahl hasst du z.B. auch bei werbemittel.at!

    Mir persönlich gefallen ambesten die Elektronik-Werbemittel mit Logo .Hier der Link dazu.

    Für was immer du dich als Aussenwerbung entschieden hasst,war sicherlich nicht verkehrt gewesen.


    LG

  • Hallo alle zusammen,


    ich wollte mal fragen, ob du schon etwas für die Außenwerbung gefunden? Wenn du immer noch Hilfe dabei brauchst, würde ich dir empfehlen es mal mit Werbemitteln zu versuchen.


    Also gute Werbemittel können eine sehr gute Außenwerbung sein und du kannst zum Beispiel Kugelschreiber bedrucken lassen und auf https://www.stempelfactory.de/stempel-kugelschreiber/ kannst du solche bedruckbaren Sachen bekommen. Die Preise finde ich einfach sehr gut und sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben. Daher kann ich ihre Dienste nur weiterempfeheln!


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hi,

    die Ideen sind zwar alle gut gemeint, aber wer trägt denn heute noch ein T-Shirt mit dem Namen eines Unternehmens? Ich würde es nicht tragen. Kalender, Kulis und ähnliche Werbegeschenke sind auch schon lange nicht mehr beliebt, so dass es wirklich schwierig ist Vorort gutes Marketing zu machen.
    Aber vielleicht ist dies auch gar nicht nötig, wenn man online bekannt ist, muss andere Werbung vielleicht überhaupt nicht schalten. Ich nehme mal an, dass du eine eigene Homepage hast, ich würde einfach in diese und Onlinemarketing investieren. Such dir eine gute SEO Agentur und lass die Seite für Suchmaschinen optimieren, so wirst du online bekannter und deiner Seite wird von vielen Leuten besucht.

    Ich wünsche dir viel Erfolg.
    LG

  • Hallo,
    ich verstehe hier nicht so recht, was mit Außenwerbung gemeint ist. Viele haben ja schon Ratschläge bezüglich der Onlinepräsenz gegeben und wir man am besten online für sein Unternehmen werben kann.
    Wenn man aber einen Laden führt, dann ist die Werbung die man dort macht auch super wichtig. Das Aushängeschild von jedem Laden ist sein Schaufenster und ich finde, dass man so auch super Werbung machen kann.
    Falls hier mit Außenwerbung das gemeint ist, dann findet man online unter den Stichwörtern Werbung Schaufenster sehr gute Tipps und Infos, wie man direkt Vorort gute Werbung betreiben kann.
    Viele Grüße

  • Hallo alle zusammen,

    sicherlich hast du schon was Passendes für die Außenwerbung gefunden, aber wenn du immer noch auf der Suche bist, hätte ich da eine tolle Empfehlung die dir gefallen könnte. Dabei handelt es sich um Schokolade als Werbemittel und Werbemittel sind heutzutage eine tolle Werbung.

    Eine große Auswahl an Schokolade kannst du auch online finden und nur durch die Hilfe von https://suess-und-lecker.de/sc…inen-trueffel/schokolade/ ist es auch Möglich Da haben sie nicht nur Schokolade, sondern auch Pralinen, Bonbons, Adventskalender und vieles mehr, was man problemlos bedrucken lassen kann.

    Hoffe, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe war und viel Glück dabei.

    LG

  • Kann mich den meisten hier anschließen, ich bin auch der Meinung, dass Werbemittel eine sehr gute Lösung sind bzw. Art auf sich aufmerksam zu machen und bekannter zu werden! Muss nichts Besonderes sein, ich denke, dass Werbegeschenke wie Büro und Schreibgeräte immer noch zu den bekanntesten Werbemitteln weltweit gehören...damit kann man einfach keinen Fehlgriff machen ;) Ich habe schon öfters solche Werbegeschenke für die Firma verteilt und kann sagen, kommt wirklich gut an! Bestelle hier bei tisspro.de weil sie einfach u. a. auch sehr, sehr günstig sind!


    Toller Shop, den ich wärmstens empfehlen kann!


    Hoffe dein Laden funktioniert mittlerweile, so wie du es dir wünschst?


    LG


    PS: entschärft

  • Und, wurde sich da schon entschieden wie du Werbung machen willst ?

    Also ich muss ja sagen, dass man verschiedene Informationen finden kann wenn es um das Thema Werbung geht. Auch ich habe mich damit befasst und bin auf super viele Methoden gestoßen.

    Natürlich hat jeder andere Absichten und hat auch ein anderes Budget zur Verfügung. Aus dem Grund muss man sich am besten selbst umgucken.


    Ich habe eine Videoproduktion gefunden welche sich um einen Imagefilm gekümmert hat - mal was ganz neues aber ich finde, dass man auch außergewöhnliches starten kann wenn es um die Werbung geht, die Menschen wollen immerhin auch mal was neues sehen.


    Wäre das denn was für dich ?

  • Hallo,


    Außenwerbung ist natürlich immer eine gute Idee, um auf dich aufmerksam zu machen. Du solltest neben deiner Außenwerbung aber auch unbedingt darüber nachdenken, dich in ein aktuelles Branchenverzeichnis aufnehmen zu lassen. Am besten eignet sich da guidenex. Da kannst du dich kostenlos eintragen und du wirst davon profitieren, dass du dann super schnell gefunden wirst. So kannst du deine Reichweite auf jeden Fall erhöhen. Schau einfach mal vorbei, die Möglichkeit ist klasse! Dann haben deine Kunden auch eine Chance, dich direkt zu finden wenn sie dich online suchen.
  • Ich finde ja, dass die klassische Werbung am Schaufenster nur noch bedingt was bringt. Es sollte vor allem einladend wirken und nicht "überladen" mit beklebten Schaufenstern und Pappaufstellern oder so.

    Besser mit aktuellen Angeboten Werbung machen, und Giveaways verschenken.