Windows 10 gut oder schlecht?

  • Windows 10 ist für mich bisher das beste Betriebssystem und deswegen benutze ich es, weil es ganz empfehlenswert ist. Das ist meine Meinung, vielleicht ist für jemanden anderen, das Betriebssystem nicht so gut, doch für mich ist es sehr praktisch und für meine Arbeite ganz gut geeignet.


    Vor kurzem hab ich das windows 10 pro gekauft und kam wirklich gut zurecht damit. Weil es Online war, konnte ich ganz viel Geld sparen, was ganz wichtig ist und genau deswegen kann ich es weiterempfehlen, weil sich sowas voll komm lohnt.


    Grüß

  • Win10 ist auf alle Fälle besser als die Vorgängerversionen. Dennoch gibt es bei einigen Laptops (meinem eingeschlossen) manchmal Probleme mit neuen Updates wodurch z.B. der Bildschirm des Laptops schwarz bleibt.

  • Ich habe mich bisher einem Update auf 10 verwehrt. Ich habe auch viel negatives über Probleme mit Updates gehört, daher hatte ich gehofft durch etwas Wartezeit die schlimmsten Bugs zu umgehen, aber leider wird es wohl nicht besser mit den Windows Update Problemen.

  • Moin...


    dann will ich auch mal etwas sagen. Windows 10 ist schon wirklich gut aber mein Freund ist es noch nicht. Habe zwar einen Rechner damit am laufen, aber meine anderen drei Rechner sind NOCH Windows 7. Läuft halt.


    Das Windows 10 natürlich ein sehr schlankes System ist braucht man ja nicht zu erwähnen und auf fast jedem System, auch älterem Modell, einwandfrei und Ressourcenschonend vor sich hin schnurrt, ist schon eine coole Sache. Das einzige was wirklich nicht geht ist die Offenheit zu Microsoft und damit kommt der Datenschutz, sehr schlecht weg. Aber irgend einen Haken gibt es ja immer, wenn man denn damit leben kann.


    Wir werden sehen wie es weiter geht und ich werde berichten, wenn es Neuigkeiten darüber gibt.

  • nabend...


    was meinst Du damit? Für den einen lohnt es sich und für den anderen nicht. Wer ein Ressourcen schonendes System haben möchte geht auf Windows 10 über. Wer ein stabiles System am laufen haben möchte fährt mit Windows 7 besser. Aber das jeder selbst entscheiden. Informationen kann man sich hier oder auch übrigen Internet besorgen. Natürlich geht auch der persönliche Kontakt zu Experten.