Gutes und günstiges Sky Paket

  • Hey ihr lieben :)


    Komme mal wieder zu euch weil ich wissen möchte wo ich ein passendes Sky Angebot finden kann. Kann mir da jemand helfen ?
    Natürlich habe ich mir auch einige Seiten angeschaut aber ich wäre über eure Unterstützung sehr dankbar :D


    Welches Paket habt ihr und was würdet ihr so allgemein empfehlen können ?
    Gibt es denn auch Tipps zum sparen eurerseits ?

  • Servus ^^


    Na ja, ich kann schon verstehen dass es dir nicht so einfach fällt ein passendes Angebot bzw Paket zu finden..aber es gibt genügend Seiten bei welchen man sich informieren kann..deshalb ist es für mich anfangs auch nicht so einfach gewesen.
    Ich habe deshalb aber auch bei verschiedenen Quellen gesucht, zum Beispiel hatte ich bei skyangebote.net/ paar gute Angebote finden können.
    Da habe ich auch die Pakete miteinander vergleichen können und mich dann auch im Endeffekt dort beraten lassen.


    Hast du dir denn mal Gedanken darüber gemacht, was du für Pakete haben möchtest ? Ich meine, da musst du dir schon im klaren sein :)
    Oder du wartest bis Sky dich anruft und dir ein Angebot machen. Meist machen die das, wenn die deine Kündigung bekommen.
    Die bemühen sich halt richtig :D


    Vielleicht kann es dir auch helfen wenn du dich mit anderen zusammensetzt und ihr euch mal darüber unterhaltet - manchmal kommt was gutes raus :)