Wo eigenen QR Code machen ?

  • Moin :)


    Wende mich an euch mit der Frage, ob jemand vielleicht weiß wo ich einen eigenen QR Code machen kann ?


    Ich habe einen Laden (Mode) und möchte halt für meine Kunden etwas besonderes machen. Ich habe mir verschiedene Sachen angeschaut aber im Internet kann man tonnenweise an Infos finden - das verunsichert mich auf jeden Fall -.-
    Natürlich hoffe ich, dass jemand paar Infos an mich hat :)

  • Tach...


    ist doch ganz einfach. Hattest Du schon welche versucht? Ich habe einfach Wikipedia gefragt und da die Links getestet...


    Nummer 1


    Nummer 2


    Selber brauche ich sie ja nicht, aber sie scheinen wirklich gut zu sein. Welcher nun besser ist, musst Du mal testen...


    Für weitere Infos kannst Du ruhig die Wiki nehmen... :D ...dort wird verlinkt und geschrieben.


    Berichte bitte mal... :)

  • Hey :)


    Das finde ich ja mal cool, ich meine nicht viele lassen sich sowas einfallen. Die meisten nehmen ja einfach so Tüten oder lassen sich paar Angebote einfallen. Aber das mit dem Code ist für mich nichts neues, ich habe sowas auch eine Zeit lang gehabt und damals bei https://www.aufkleber-fabrik.de/QR-Code-Aufkleber:::49.html meinen Code zusammengestellt. Ich weiß nicht ob es dir was helfen kann aber vielleicht guckst du dich auch einfach mal um :)


    Natürlich kannst du auch einen Vergleich machen oder dir einen Vergleich anschauen. So erhältst du ganz gut einen Überblick und kannst denke ich auch schneller vergleichen und deine Entscheidung treffen :)


    Hast du denn bisher schon was gefunden oder suchst du immer noch ? Mehr hätte ich dir leider auch nicht zu empfehlen :/