Bluetoothkopfhörer für den Fernseher

  • Je nachdem, was dein Fernseher unterstützt. Ich nutze im Moment Funk und das klappt ziemlich gut. Auch wenn die Kopfhörer gerne mal fremde Kanäle empfangen, wenn sie eigentlich aus sein sollten...


    Ich brauch die jedenfalls regelmäßig, weil wir Wellensittiche im Wohnzimmer haben, und ich gern auch mal englische Serien und Filme schauen. Ohne Kopfhörer geht da für mich gar nichts Poruka ;)

  • Braucht meiner Meinung nach kein Mensch :)


    Würde ich nicht unbedingt sagen. Kann ja auch sein, dass man die Mitbewohner nicht stören möchte oder ähnliches oder man sich durch andere gestört fühlt und dadurch seine Ruhe hat. Also ich habe zwar keine, aber könnte mir es schon praktisch vorstellen.

  • Für den Fernseher brauche ich so ein Teil nicht..
    Bin schon so ganz happy wenn ich meine Serien schauen kann.
    zufem würde ich auch empfehlen, dass du dir wenigstens mal einen Überblick machst.


    Ich gucke sehr gerne Serien und Soaps.
    GZSZ ist meine Favorit Serie die ich schon jahrelang verfolge.
    Habw auch bei https://vorschau-portal.de/unter-uns-vorschau die Möglichkeit gefunden um Serien in der Vorschau zu gucken.
    Perfekt !


    Die Sound Bar würde ich aber online kaufen, dass stimmt.