Vertrag kündigen, was muss im Kündigungsschreiben stehen?

  • Hallo,

    vielleicht könnt ihr mir bei folgendem Problem helfen.
    Meine Eltern haben einen Vertrag bei Vodafone, ihnen läuft bald die Mindestvertragslaufzeit ab. Und sie möchten den Vertrag Kündigen.
    Sie wissen aber nicht was in dem Kündigungsschreiben genau stehen soll.
    Könnt ihr mir das sagen, kennt ihr euch damit aus?
    Danke für eure Hilfe

    viele Grüße

  • Dafür hast du im Internet ganz viele Mustervorlagen. Da hast du dann alles stehen wie es genau aussehen muss. Ich habe mal für dich ein wenig gesucht. Und diese Seite gefunden 1-mobile.com/vodafone-kuendigen/. Da hast du wirklich alles super erklärt.
    Außerdem können deine Eltern auch online kündigen. Also das ist dann noch leichter.
    Als selber ein Kündigungsschreiben zu verfassen.
    Sie müssen nur darauf achten das sie wirklich alles richtig ausfüllen, ohne irgendwelche Fehler.
    Sonst kann es sein das die Kündigung des Vertrags nicht anerkannt wird. Und das wollen sie ja gewiss nicht.