Windows 10 - Habt ihr euch schon für das Upgrade angemeldet?

  • Hallo zusammen!


    Ich nutze aktuell noch Windows 8.1 und mit mit dem System mehr als zufrieden. Ich finde es sogar besser wie Windows 7!
    Jetzt kommt ja bald Windows 10 und nun frage ich mich, soll ich von Windows 8 auf Windows 10 upgraden? Was macht ihr?


    Viele Grüße
    Smitty

  • Hallo Smitty,


    ich habe drei Systeme mit Win7 Prof. am laufen und werde auf jedenfall nicht wechseln. Was Microsoft dort versucht, finde ich nicht aller Ehren wert. Mit den KB's die verteilt wurden, um auf Win 10 upzudaten, finde ich zweifelhaft.


    Aber naja...ist jedem selbst überlassen auf Win 10 umzusteigen. Ich nicht ;)


    weitere Meinungen wären interessant... :)

  • Allo Weberchen,


    also ich bin am WE auf Windows 10 Pro umgestiegen und muss sagen, es schon recht nett. Mir gefällt das neue Startmenü ganz gut und auch die Optik sieht jetzt noch etwas moderner aus. Von der Performance konnte ich allerdings keinen Unterschied zu Windows 8.1 entdecken.


    Viele Grüße
    Smitty

  • Moin...


    coole Sache für Deine Rückmeldung. Selbstverständlich sieht es erst mal schick aus. Aber wie man Microsoft kennt, tauchen bestimmt Kinderkrankheiten auf und WENN ich mal wechseln sollte, dauert es noch einige Zeit. Schon viel positives gehört nur des Update soll das ein oder andere mal Schwierigkeiten machen. Aber naja...ist halt so... ;)


    Kannst ggf. ja mal weiter berichten... :)

  • Moin...


    und wie ich jetzt erfahren habe, soll Mircrosoft die Windowes 10 Nutzer im Hintergrund als Server für Andere zum Download von Windows missbrauchen. Also wie folgt...Du lädts Dir Windows 10 herunter und vergißt das Häkchen zu entfernen und schon bist Du zum weiteren Download Deiner Version für andere Nutzer bereit...oder so ähnlich soll es funzen. Wurde mir gestern unabhängig von zwei Nutzern so gesagt.


    Bin noch am recherchieren... :)