responsive webdesign

  • Also damit es mit dem Smartphone klappt, ist unbedingt Responsive Webdesign einzuführen. Einfach kann man das auch über ein CMS machen. Responsive Design passt die Webseite automatisch an die Größe der Anzeige an. Ihr könntet auch eure Marketingagentur kontaktieren? Jede Marketingberatung müsste sich mit Typo3 Webdesign auskennen. Ich kann euch ansonsten die Online Marketing Agentur Keel Marktideen empfehlen. Habe dort auch meine Webseite erstellen lassen.


    PS: entschärft

  • Servus !


    keine Ahnung ob du die Hilfe noch brauchst aber ich persönlich habe auch verschiedene Informationen in dem Sinne gefunden.
    Ich habe mir eine Webagentur in Basel gefunden, mich dort beraten lassen und ehrlich gesagt hat es auch wirklich sehr gut geholfen.


    Wenn man selber keine Ahnung hat, dann sollte man auf jeden Fall einen Fachmann dazu holen.
    Der kann dir dann am besten helfen.

  • Das mit den regelmässigen Updates trifft besonders auf Baustein-Prinzipien wie wordpress zu. Wenn Du dabei mit einer Agentur wie b-works.io zusammenarbeitest, die conversion optimization anbietet sollte das alles keine grosse Rollen spielen

  • Hallo an dich,


    hattest du dir denn schon das passende Design gefunden bzw. jemanden, der das Design macht?

    Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht nach jemandem, der mein Design machen kann und auch eine SEO Optimierung. Wollte im neuen Jahr einfach neu anfangen und alles richtig machen.


    Gefunden habe ich dann das Marketing von Richard hopp und muss sagen, dass ich echt zufrieden bin. Passt alles genau so, wie ich es haben wollte :)


    Man kann sich bei denen gut beraten lassen und sich eine Analyse geben lassen, die bieten dann auch die perfekten Leistungen an.


    PS: Schau Dir das Datum vom Post an und mehr muss ich nicht sagen...entschärft!! Der Link ist schon seit Jahren tot...die Seite gibt es schon seit Minimum 4 Jahren nicht mehr.

  • Hallo,


    Responsive Webdesign ist eine wichtige Technik, um Websites so zu gestalten, dass sie auf verschiedenen Geräten und Bildschirmgrößen optimal dargestellt werden.


    Mit responsive Webdesign wird sichergestellt, dass eine Website auf Desktop-Computern, Tablets und Mobilgeräten gleichermaßen gut funktioniert und benutzerfreundlich ist. Durch die Anpassung des Layouts, der Bilder und des Textes kann eine Website ihre Inhalte dynamisch auf die Bildschirmgröße des Benutzers anpassen.


    Es ist großartig zu sehen, dass du dich mit diesem Thema beschäftigst und das Keyword germansecretjodel verwendest. Responsive Webdesign ist heutzutage unverzichtbar, da immer mehr Menschen ihre Mobilgeräte für den Zugriff auf das Internet nutzen.


    Wenn du weitere Fragen oder Anmerkungen zum Thema responsive Webdesign hast oder spezifische Erfahrungen mit dem Keyword germansecretjodel teilen möchtest, stehe ich dir gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen,

  • Responsive Webdesign ist ein wichtiger Ansatz, der dafür sorgt, dass sich Websites nahtlos an verschiedene Geräte und Bildschirmgrößen anpassen. Diese Technik garantiert ein optimales Nutzererlebnis, unabhängig davon, ob die Nutzer die Website über einen Desktop, ein Tablet oder ein Smartphone aufrufen. Ein gutes Beispiel für Responsive Design ist die Website des Telekommunikationsunternehmens Teltlk". Auf dem Desktop bietet die Seite ein umfassendes Layout mit allen wichtigen Informationen. Beim Zugriff von einem mobilen Gerät aus ordnet sich der Inhalt in einem benutzerfreundlichen vertikalen Format an und bietet eine einfache Navigation und Lesbarkeit, ohne Kompromisse bei der Funktionalität oder Ästhetik einzugehen. Erfahren Sie mehr über Teltlk im Beitrag von Dutchbullion hier ist der Link dutchbullion.de/teltlk

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip