Welchen Handytarif wählen ?

  • Ihr könnt sehen dass ich auf der Suche nach einem neuen Tarif und allgemein auch Handyanbieter bin. Das alles weil ich gerade sehr sehr unzufrieden mit meinem jetzigen bin ! Ich zahle für etwas was ich nicht bekomme und auch die Leistungen sind sowas von schlecht :O Ne also da muss so schnell wie möglich ein neuer her.


    Benötige halt das übliche, eine SMS und Telefonie Fiat, Internet 1GB und auch paar Freiminuten. Ich wende mich an euch weil ich wissen will bei welchem ihr denn seid und ob ihr mir auch einen empfehlen könnt ?! Habt ihr denn einen Anhaltspunkt an mich ?

  • Ja da würde ich auf jeden Fall auch wechseln denn keiner sollte sich verarschen lassen oder sonst was. Vor allem ist ja ein Tarif da um die Leistungen zu bieten die man sich auswählt und bezahlt. Ich muss dazu sagen dass man sich auch mal umschauen kann..am besten ist es jm Netz.
    Ich habe auch nach einem passenden Tarif gesucht und bin dann auch hier http://www.schubladenvertrag.com/ fündig geworden :)


    Ich habe da ein Smartphone und einen Tarif gefunden. Dazu habe ich mir auch verschiedene Leistungen gebucht, halt die die ich am meisten benötige und suche. Empfehlen kann ich dir keinen konkreten Tarif, denn jeder muss da für sich alleine entscheiden können und auch wissen wie viel man telefoniert und SMS schreibt.

  • Telefonie-Flat und Freiminuten widerspricht sich etwas. :) Wenn es Freiminuten sein sollen, muss tatsächtlich jeder selbst entscheiden, wie viele Minuten er im Monat tatsächlich braucht.


    Bei einer Telefonie-Flat gibt es eine Reihe von Angeboten, die günstig daher kommen. Zusammen mit einer SMS-Flat und 1GB Internet gibt es bereits Tarife, die ab 15€ erhältlich sind. LTE ist sogar mit inbegriffen!