Passende Software für die Entsorger Branche

  • Also, wie ihr sehen könnt bin ich auf der Suche nach einer guten Software für die Entsorger Branche. Das alles weil ich die Arbeit erleichtern will, seit dem mein Kollege in Rente gegangen ist bleibt alles an mir hängen und das wird zu viel |-(


    Ich habe alleine schon einige Anbieter gefunden aber leider kamen mir persönlich die ganzen sehr unseriös vor. Ich habe mir dann gedacht dass ich mich an euch wende in der Hoffnung dass ich Tipps, Ideen oder Empfehlungen bekomme ;)


    Wer von euch kann mir denn weiterhelfen und einen Rat geben ? Ich bitte aber um EHRLICHE Antworten.

  • Servus,


    hmm also ich finde es ehrlich gesagt sehr komisch dass du dich für keine entscheiden konntest. Weil wie du alleine schon sagst, gibt es viel Auswahl und man kann meiner Meinung nach und auch durch meine Erfahrungen sagen dass man was finden kann !
    Ich selber leite eine Abfallwirtschaft und habe auch mal nach einer Lösung, also einer Software, gesucht. Die habe ich letztendlich dann auch gefunden hier klicken ;)
    Mich hat es sehr gefreut denn ich habe eine super Leistung plus allen wichtigen Informationen bekommen. Es kann sich also wirklich lohnen eine solche Software in Anspruch zu nehmen denn man erleichtert die Arbeit und kann alle Vorgänge schneller machen.


    Na ja, es wäre schlau wenn du dich einfach noch einmal im Web auf die Suche machst und dann eine Entscheidung triffst, weil man kann ja einiges übersehen wenn man alles schnell haben will ;)

    Vorhersagen sind schwierig. Vor allem, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von zonda44 ()

  • Ich will gerne etwas dazu sagen.


    Eigentlich kann man heutzutage eine Software wirklich für alles finden. Egal was man sich so vorstellt, immer gibt es, da eine passende Software die vieles leichter macht. Man kann immer fündig sein, doch man muss nur ein bisschen Suchen.

    Vor kurzem habe ich so nach eine Software für Steuer gesucht und konnte schon ein paar Anbieter finden. Da es mir zu teuer war, wollte ich unbedingt eine Alternative finden, um es günstiger zu bekommen. Am Ende habe ich es auch geschafft und auf einer Seite (taxsoftware) diverse Coupons gefunden. Auf diese Art sollte man sich auf jeden Fall eine Software kaufen, weil es sich wirklich lohnt.


    Denk mal darüber nach...


    Grüß!


    PS: Entschärft...Coupons haben nichts mit der Software zu tun.