Smartphone schützen?

  • Die Smartphones sind zerbrechlich und das ist allgemein bekannt. ich meine, es gibt keins, dass so stark ist, dass es nicht zerbrechen würde, wenn es auf den Boden fallen würde oder? Ich kann mich erinnern, als mein Freund sein Galaxy S3 auf den Boden fallen ließ, da würde das Display so geschädigt, dass er ein neues Display brauchte. Dabei hatte er das S3 vor kurzem gekauft. Ich will nicht, dass mir das selbe mit meinem S4 passiert, deshalb suche ich Wege, wie ich mein Smartphone beschützen kann. Kann ich das überhaupt?

  • Man kann Sicherheitsmaßnahmen vornehmen, doch das kann keine Versicherung sein, dass das Smartphone nicht kaputt gehen wird. Du hast ja das selber gesagt, sie sind so zerbrechlich, frühere Handys waren nicht so, sie waren super stark und wenn sie auf den Boden fielen, dann wurde der Boden geschädigt und nicht das Handy hehe. Aber diese Zeiten sind vorbei und jetzt werden sie immer schwächer und weicher gemacht. Das wird absichtlich gemacht, denn so muss man sich immer wieder ein neues kaufen. Ich werde es aber nicht so schnell machen. ich hab mir hier xxxxxxxxxxxxxxxxxx eine Handytasche für meine Nokia Lumia gekauft und du hast auch welche für Samsung. Ich fühle mich einfach sicherer, denn das Smartphone hat einen Schild. Bisher wurde der Schild nicht getestet, so dass ich noch keine Bewertung geben kann. Bin mir sicher, dass er seinen Job gut machen wird.

  • Ich kenne nun keinen Schutz der wirklich so fest schützt das niemals was passieren kann.

    Aber wenn man ein gutes Panzerglas hat und ne Hülle dann ist man meiner Meinung nach schon recht gut bedient.


    Man sollte sich da aber selber mal umschauen und gucken, dass man das passende für sich findet.


    In meinem Fall ist es so, dass ich mir verschiedene Infos gesucht habe und dabei auch eine Hülle gefunden die mir gefällt.


    Zudem habe ich auch meinen Handyvertrag mit volders gekündigt und habe mir einen neuen gesucht.

    Eigentlich kann man sich da relativ gut online umschauen, da findet man alles.


    Hattest du denn was gefunden ?


    PS: auch hier...entschärft