Haftnotizblocks als Werbematerial

  • Servus,


    Ich brauche ein wenig Hilfe, und ich habe gehofft das ich sie hier finden kann. Es geht nämlich um folgendes. Ich wollte ein wenig Werbung für mein Unternehmen machen. Ich kaufe und verkaufe gebrauchte Elektronik Sachen. Es läuft zur Zeit nicht schlecht, aber es geht immer besser.
    Deswegen möchte ich ein wenig für mein Unternähmen werben. Das beste und günstigste das mir einfällt sind Haftnotizblocks. Die sind einfach, leicht und nützlich. Ich hatte vor sie an Kunden zu verschenken.
    Die Idee ist da, aber das wobei ich Hilfe brauche ist die Suche nach den Blocks. Wo könnte ich den einfach und schnell ein paar bedrucken und bestellen?


    Das ist die Frage auf die ich hoffentlich eine gute Antwort bekomme :)


    Danke schon mal :)

  • Gruß an dich



    Das ist in der Tat eine sehr gute Idee mit der man ganz einfach und günstig Werbung machen kann. Haftnotizblocks sind überall einsetzbar, und viele Leute machen Gebrauch davon. Wen man sie also im Laden verschenkt, hat man überall Notizzettel mit seinem Logo hängen :) Ich habe selber ein paar Blocks von verschiedenen Läden und Unternähmen, und meine eigenen natürlich.
    Ich habe bei einem Projekt mitgemacht wo wir solche Blöcke an Leute auf der Straße verschenkt haben, nur war bei uns kein Logo darauf, sondern, wir haben versucht Leute mehr auf Brustkrebs aufmerksam zu machen. Mit verschiedenen Texten und Sätzen. Es war eine sehr gute Aktion. Ich musste die Notizblöcke bestellen und bedrucken, und dabei hat mir diese Seite geholfen (http://www.notizblock24.de/post-it-bedruckt_327.html). Man kann nach Belieben seinen eigene Text drucken lassen, oder sein Logo auf die Zettel drucken, es geht ganz einfach.


    Es freut mich das ich dir ein wenig helfen konnte :) Schau dir die Seite einfach mal an, du wirst sicherlich was finden das dir gefallen wird :)

  • Moin...


    die Idee ist super und es gibt mit Sicherheit genügend Anbieter. Ich selber habe damit nicht so den Einblick, aber zonda44 hatte ja schon eine interessante Seite verlinkt. Das Einzige was ich empfehlen kann ist flyeralarm, wo ich mal etwas anderes drucken lassen habe. Die haben auch "Post its" im Angebot...


    Auch einfach mal Lokal die Druckereien abfragen. Freuen sich auch über kleine Aufträge und man hat einen direkten Ansprechpartner... :)