.JPG öffnen sich in WORD!

  • Wie/wo muss ich was verstellen, dass sich meine Bilder :JPG usw. wieder in PHOTO IMPACT öffnen. Es öffnet sich immer eine WORD-Datreil mit HTML-Hyro---
    Gruß - Hans

    "Die HÜTTE (!) ist das Ziel." Mein PC: MEDION aus 03/2007, VISTA HP, DSL 8000, 32 Bit, Internet: AOL 9.0 VR (unkomfortabel, aber dran gewöhnt ...), Arb.speicher 1024 MB, DDR II SD-RAM, Festplatte 320 GB S-ATA, DVD-ReWriter.
  • Hallo,


    einfach einen Rechtsklick auf die Datei machen und dann Öffnen mit... auswählen.
    Entweder öffnet sich ein Untermenü mit Anwendungen wo du dann unten nochmal "Standardprogramm auswählen" anklicken kannst oder es öffnet sich direkt ein neues Fenster. Dort wählst du dann die Photo Impact Anwendung und machst unten einen Haken bei "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen"

  • Danke, Rathmore und - Schöne Ostern!
    Gruß - Hans

    "Die HÜTTE (!) ist das Ziel." Mein PC: MEDION aus 03/2007, VISTA HP, DSL 8000, 32 Bit, Internet: AOL 9.0 VR (unkomfortabel, aber dran gewöhnt ...), Arb.speicher 1024 MB, DDR II SD-RAM, Festplatte 320 GB S-ATA, DVD-ReWriter.
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip