Welchen Handyvertrag könnt ihr mir empfehlen ?

  • Hallo...


    Möchte mir endlich mal ein Smartphone und einen Handyvertrag zulegen, nur blicke ich in diesem Tarifdschungel nicht wirklich durch. Momentan habe ich noch eine Pre-Paid Karte und schreibe fast nur SMS oder surfe im Internet. Den Vertrag würde ich halt nur für die vielen SMS und das Internet surfen gebrauchen. Ich telefoniere auch kaum, deswegen kann man das auch aus dem Tarif rausholen.


    Was sind denn so eure Erfahrungen dazu ? Bei welchem Anbieter seid ihr denn ?

  • Hmmm, also es kommt drauf an was du im Monat ausgeben willst und je nach Anbieter bekommst du Sonderkonditionen wenn du zwischen 18-25 Jahren bist. Wenn du dann Qualität und ein gutes Handy haben willst, solltest du es mal bei Base probieren ;)
    Ich selber habe auch mal nach einem neuem Handyvertrag gesucht und habe mich dann auch im Internet auf die Suche gemacht.


    Mir hat es sehr geholfen denn ich bin hier http://www.24mobile.de/tarife.htm auf einen passenden Tarif gekommen. Ich meine konkret kann ich dir auch nichts sagen denn jeder stellt sich unter einem Tarif was anderes vor. Man sollte sich da dann auch mal alleine umschauen und dann entscheiden, besser ist es auf jeden Fall.

  • da ich absolut wenig telefoniere oder sms schreibe habe ich einen Prepaid tarif von vodafone zahle für 150 mb Internet 5 euro und wenn die weg sind sind die weg... oder man kann auch für 10 machen.. sonst zahle ich in alle netze telefon und sms nur 9 cent.. ich hab nen ei