Sollte ich mein Handy bei Sparhandy bestellen?

  • Hallo Leute,


    Wo sollte ich am besten anfangen. Also, ich habe endlich genug Geld zusammen um mir ein neues Handy zu kaufen. Darauf warte ich schon lange, und ich wollte mein Handy eigentlich bei Sparhandy bestellen, und dazu noch eine gute Flatrate finden.


    Aber da ich das Geld nun zusammenhabe, bin ich mir nicht mehr sicher ob Sparhandy die beste Lösung ist.
    Es gibt ja noch andere Anbieter, und vielleicht habe ich auf einer anderen Seite bessere Angebote. Aus diesem Grund wollte ich wissen was ihr so von Sparhandy haltet, und mir sagen könnt ob ich dort mein Handy bestellen sollte?


    Das wehre von großer Hilfe :)

  • Hallo Lukas. Mh, also oich finde es besser wenn ich einen Anbieter haben zu dem ich auch persönlich gehen kann. Wie zbsp. dann Saturn oder Mediamarkt. Von Sparhandy habe ich an sich nichts gehört.


    Von einem Handy-Vertrag hälst du wohl eher nichts, oder?

  • Lieben Gruß an dich :)


    Ich kann dir gerne bei deinem Problem helfen, da bei mir immer das gleiche passiert. Ich spare für etwas, und wen ich das Geld endlich zusammenhabe, dann bin ich mir nicht mehr sicher ob ich es überhaupt kaufen sollte.
    Oder ich suche dann nach anderen Shops um die Preise zu vergleichen. Aber am Ende kauft man doch wieder im Shop den man am Anfang ausgesucht hat :)


    Das erzähle ich dir weil ich mir selber bei Sparhandy ein Handy bestellt habe. Und skeptisch war ich auch, aber mir hat eine Seite aus der Klemme geholfen (http://www.erfahrungen.com/mit/Sparhandy/). Ich habe ein paar Bewertungen, oder Erfahrungen von anderen gelesen wie man sie auch nennen würde. Und das hat mir geholfen meine Entscheidung zu treffen.


    Also habe ich mir am Ende doch ein Handy von der Seite bestellt, da die meisten eine gute Erfahrung mir Sparhandy gemacht haben. Was mich angeht, ich würde es empfehlen, aber du musst ja deine Entscheidung selber treffen :)


    Alles Gute noch.

  • Hey hey,


    Auf ihrer Facebook Seite https://de-de.facebook.com/sparhandy.de posten sie
    manchmal Schnäppchen die sie sonst nicht verkaufen können oder sie wollen etwas los werden. Es gibt nicht viele auf ihrer Gruppe und ich denke du konntest eine gute Chance haben etwas als erster zu ergattern.
    Ich habe noch nie eine Handy online bestellt, ich fühle mich nicht wohl dabei,
    ich mag es mit jemanden zu sprechen vor dem einkauf. Ich weis nicht,
    viel glück. :)

  • Ich habe die Smartphone bei Sparhandy nicht kaufen.









    hulle6 moto x play tasche

    Super Schutzhülle, habe sie jetzt knapp 1 Monat an meinem Handy und kann mich nicht beschweren, es sitzt perfekt in der Hülle und vor allem der Gummirand auf der Vorderseite ist finde ich Klasse. [url=http://www.hulle6.com][color=#C9C9C9]hulle6.com[/color][/url]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LamontSpu ()

  • Guten Tag !


    dazu möchte ich auch gerne etwas sagen. Und zwar habe ich mir ja verschiedene Angebote angeguckt und habe echt super Tarife und auch Handys gefunden.


    Die Sache ist aber, dass ich persönlich einen Vertrag gesucht habe mit Handy. Also beides.
    Wollte dafür natürlich nicht so viel Geld ausgeben und habe dann halt paar mehr Infos im Netz gesucht.
    Auf https://www.handytarifevergleich.de/handyvertrag-vergleich/ habe ich einen Vergleich gefunden welcher mir echt gut gefallen und geholfen hat.


    Dir kann ich diesen auch empfehlen.
    Hast du bisher denn dein Handy gekauft ?

  • Hi,
    um ehrlich zu sein kennen ich mich nicht damit aus, ich beschäftige mich nicht in der Richtung Mobilfunk, so dass ich nicht weiß, wo die besten und günstigsten Handys zu finden sind. Ich würde aber mal sagen, dass es am besten wäre, wenn man irgendwie beim Großhändler bestellen könnte. So würde man garantiert den besten Preis bekommen. Ein Bekannter von mir verkauft Handy Zubehör und er hat mir mal über die Preise beim Großhändler erzählt.
    Online kann man sich aber noch immer über alles informieren. Wenn es um Handy und Zubehör geht, dann kann man unter Handy Zubehör Großhandel einiges erfahren.
    Viele Grüße


    PS: "404 - Oops! That page can’t be found." ...brauchen wir hier nicht...entschärft.