imesh unter Windows 7

  • Hallo,
    habe imesh auf meinem PC (Windows 7) in irgendeiner Form gespeichert. Nicht unter diesem Namen unter Programme o.ä.
    Wenn ich eine Audio CD einlege und das Laufwerk anklicke, erscheint die Meldung "Anwendung nicht gefunden". Wenn ich mit der rechten Maustaste anklicke, kommt als 1. Eintrag "Play with imesh", beim Anklicken dieser Zeile kommt wieder die Meldung "Anwendung nicht gefunden".
    Natürlich kann ich die CD öffnen mit "Öffnen" oder "Wiedergeben".
    Das Abspielen einer Audio CD funktioniert also mit einem Trick. Was mich stört, ist die Tatsache, dass irgendwo auf meinem PC diese Software vorhanden ist. Wenn man die diversen Foren durchliest, hat man den Eindruck, imesh gehört unbedingt entfernt. (Nur weiss ich nicht wie).


    Danke für Eure Antworten
    walther

  • Hallo walther,


    das ist jetzt nicht so leicht, wenn du nicht weisst mit welchem Namen du es gespeichert hast. Sonst würde ich sagen gehe auf Search und versuche nur Programme auszusuchen, oder wenn du sicher bist wo das gescpeichert ist, gehe in dieses File und Sort by date, dann bekommst du oben die jüngsten Datum-Änderung, dann erkennst du es viellecht wieder.


    Ansosnten, nach dem Motto es gibt immer ne Lösung, gehe auf Windows 7 professional download.


    Hoffe das diese Info nützlich für dich waren.


    Viel Erfolg