Nutzt jemand Laptopkissen?

  • Also ich nutze Laptop Kissen selber, da ich oft in der Bahn unterwegs bin und von dort aus arbeite. Meiner Meinung nach stellen diese Kissen eine gute Möglichkeit dar, für festen Untergrund zu sorgen, damit man den Laptop bedienen kann. Mittlerweile gibt es zahlreiche Anbieter und Modelle. Du kannst dir mal auf http://www.laptop-kissen.de/ einen Überblick verschaffen. Welches Modell in Frage kommt, liegt daran ob es dir nur um die Stabilität geht, oder ob du auch noch die Temperaturentwicklung positiv beeinflussen möchtest. Ich denke bei der riesigen Auswahl dort findest du das passende Laptop Kissen.

  • Ich finde die Diskussion über Laptopkissen immer noch interessant, da vernünftige wirklich schwer zu finden sind. :| Ich finde die Tipps sehr aufschlussreich. Nun ist einige Zeit vergangen. Ich habe nun ein neues Knietablett gesucht und nur wenige brauchbare gefunden. Aber nach langem suchen bin ich auf das Knietablett bzw Laptopkissen gefunden. Ich fande es zwar nicht für jeden Notebook passend, allerdings hat mich das Matrial dafür angesprochen.


    PS: entschärft

  • Ich finde die Diskussion über Laptopkissen immer noch interessant, da vernünftige wirklich schwer zu finden sind. :| Ich finde die Tipps sehr aufschlussreich. Nun ist einige Zeit vergangen. Ich habe nun ein neues Knietablett gesucht und nur wenige brauchbare gefunden.


    nabend macintoschi...


    schaue bitte wie alt der Post ist und wir brauchen hier keine Linksammlungen veranstalten. Die Frage von damals ist längst beantwortet. Fürs nächste mal nicht einfach Links verteilen. Dafür sind wir hier nicht da...ansonsten...

    Lesen...denken...nicht handeln ist da sinniger. Man kann Kommentare abgeben aber keine Links mehr...gerade hier.

  • Hallo


    ich weiß nicht, ich verwende immer ein normales Kissen oder was ich sonst noch finden als Unterlage. Da brauche ich doch nicht extra ein besonderes Kissen kaufen. Und wenn bin ich sowieso nicht lange in dieser Stellung. Man sitzt doch normal am Rechner und lümmelt sich nicht einfach so da hin. Mir geht es jedenfalls so.