Internetsicherheit: Bester Forexanbieter?

  • Ich würde gerne wissen, welches der beste Forexanbieter ist, wenn es um die Internetsicherheit geht. Ich habe es satt, dass Betrüger versuchen, an mein Geld zu kommen und will ausschließen, dass sie es schaffen!

  • Moin...


    keiner von denen...sicherste Methode ist gar nicht erst spielen/teilnehmen/mitmachen o.ä. ;)


    Wenn Du daran teil nimmst, bietest Du den Betrügern schon den ersten Ansatz. Spiel Lotto oder Glücksspirale... :D


    Das sind die sichersten Spielchen...

  • Weberchen hat da schon nicht ganz Unrecht. Wenn man einfach mal so ne Runde rumspielen möchte, sollte man es einfach lassen. Dann ist es in der Tat vergleichbar mit Glücksspiel. Forex ist eine komplizierte angelegenheit. Ich hab mich lange mit dem Thema auseinander gesetzt, bevor ich meinen ersten Einsatz gemacht habe. Ich hab mir vorher alle Test´s auf http://forex-test.net durchgelesen. Danach habe ich mich für Plus500 entschieden, weil Sie auch Neulingen sehr viel Hilfe anbieten.

  • Ich trade mit binären Optionen und empfehle IQ Option sehr! das ist einer der beliebtesten Broker im Bereich, und kein einziges Problem mit den Auszahlungen. Die Charts immer richtig, helfen mir in fast jedem Trade. Also teile hier meine besten IQ Option Erfahrung, vllt ist diese Informationen für jmdn nützlich!