Ich habe den IE8 heruntergeladen und Installiert, PC neu gestartet und möchte nun IE8 aufrufen. Leider finde ich kein Ikon oder einen Eintrag unter Start oder alle Programme. Unter Systemsteuerung finde ich einige Einträge ohne Aufrufmögtlichkeit. Und wo kann ich die Auswahl des bevorzugte Browsers, wenn ich mehrere habe, einstellen?
Downloaden, installieren und aufrufen von IE8
-
-
-
Moin...
kannst Du ihn auch nicht über Windows+R > Ausführen > iexplore aufrufen?? In der Regel funzt es dann. Hast bestimmt das Häkchen bei den Windows-Funktionen aktivieren/deaktivieren heraus gemacht?? Darum ist er nicht mehr im Startmenü...
berichte bitte...
-
Vielen Dank für die Nachricht, castello. leider verstehe ich folgendes nicht ".. über Windows+R > iexplore aufrufen" . Bitte etwas ausführlicher, bin nicht so versiert. Auch wo soll das Häkchen gemacht werden? Danke woschbir.
-
"woschbir" schrieb:
...leider verstehe ich folgendes nicht ".. über Windows+R > iexplore aufrufen" ...
Links in der Ecke der Tastatur ist ein Windowssymbol. Drauf drücken und festhalten und gleichzeitig die R Taste drücken...und schon kommt Ausführen. Bei Öffnen iexplore hinein schreiben und Entern...
...nun sollte der IE erscheinen.
-
Vielen Dank, es funktioniert natürlich. Jetzt muß ich nur noch im Windows-XP die Stelle finden wo ich den Haken eintragen kann. Auch dafür schon mal vielen Dank von woschbir
-