Fehlermeldung nach anmelden in win2k

  • okay, ich versuch mich kurzzufassen.
    fehlermeldung nach anmelden in win2k:
    der prozedureinsprung "GetStartUpInfoA" wurde in der DLL "Version.dll" nicht gefunden
    dieses problem hab ich, weiß jemand was des ist?
    und wie ich des wieder wegkrieg, ich denk mal ohne formatieren geht da glei gar nix, oder?
    achja, wenn ich mich mit der t-online-software einloggen will kommt:
    der prozedureinsprung "LCMapStringA" wurde in der DLL "Version.dll" nicht gefunden
    aber sonst geht alles, d.h. er loggt sich nach "OK" auch normal ein und so.

  • okay, ich fass mich kurz:
    1. hab über icq von einem freund IRC bekommen
    2. hatte probleme beim anmelden, der hat ganz lang gebraucht dafür
    3. hab virenscanner "trend micro PC-cillin" drüberlaufen lassen
    4. hat nen virus entdeckt und hat gecleant, zumindest sagt er des
    5. "jetzt"-zustand
    danke nochmal
    ciao
    christopher
    "Markus Ehrlich (lansitter@pc-special.de)" <helpline@pc-special.de> schrieb am 30.01.03 23:20:55:
    >
    >
    > Hallo Christopher,
    >
    > was hast du gemacht, bevor das Problem aufkam??
    >
    > Gruß,
    > Lansitter - VIP bei PC-Special
    ______________________________________________________________________________
    E-Mails sehen immer gleich aus? Aber nicht bei WEB.DE FreeMail!
    http://freemail.web.de/features?mc=021138

  • Hi Chistopher,
    miche auch KURZ fassend: Weißt du noch wie der Virus hieß??? Schau ggfs mal in die LOG des Virenscanners.
    Gruß,
    Lansitter - VIP bei PC-Special

  • PE_PARITE.A
    den findet er auch immer noch...also nicht wirklich gecleant.
    "Markus Ehrlich (lansitter@pc-special.de)" <helpline@pc-special.de> schrieb am 31.01.03 15:57:10:
    >
    >
    > Hi Chistopher,
    >
    > miche auch KURZ fassend: Weißt du noch wie der Virus hieß??? Schau ggfs mal in die LOG des Virenscanners.
    >
    > Gruß,
    > Lansitter - VIP bei PC-Special
    ______________________________________________________________________________
    Wieviele E-Mail-Adressen haben Sie? Eine, fünf oder gar zehn? Verwalten
    Sie doch einfach alle unter: http://freemail.web.de/features/?mc=021120

  • update:
    hab grad formatiert und es scheint weg zu sein, was jedoch geblieben ist: wenn ich herunterfahrn möchte kommt noch ein kleines fenster indem er "explorer.exe" noch extra beeden muss, was man dann mit "sofort beeden" wegmachen kann, aber normal is des ja nicht.
    "Markus Ehrlich (lansitter@pc-special.de)" <helpline@pc-special.de> schrieb am 31.01.03 15:57:10:
    >
    >
    > Hi Chistopher,
    >
    > miche auch KURZ fassend: Weißt du noch wie der Virus hieß??? Schau ggfs mal in die LOG des Virenscanners.
    >
    > Gruß,
    > Lansitter - VIP bei PC-Special
    ______________________________________________________________________________
    160 Zeichen sind fur Ihre SMS zu wenig? Bei WEB.DE FreeMail koennen Sie
    bis 760 Zeichen versenden! http://freemail.web.de/features/?mc=021183

  • noch ein update:
    es schaut jez so aus, wie ganz am anfang, d.h. am anfang beim anmelden dauerts ewig und eben dieses "programm beenden" beim runterfahren...
    ich weiß nicht, was ich machen soll, bitte helft mir.
    "Markus Ehrlich (lansitter@pc-special.de)" <helpline@pc-special.de> schrieb am 31.01.03 15:57:10:
    >
    >
    > Hi Chistopher,
    >
    > miche auch KURZ fassend: Weißt du noch wie der Virus hieß??? Schau ggfs mal in die LOG des Virenscanners.
    >
    > Gruß,
    > Lansitter - VIP bei PC-Special
    ______________________________________________________________________________
    SMS verschicken und die Telefonnummer gleich im Adressbuch speichern.
    Geht nicht? - Geht doch! - http://freemail.web.de/features/?mc=021150

  • kein problem, ich wollte dir nur die neuen erkenntinisse mitteilen.
    ich warte dann mal,
    danke ciao
    christopher
    "lansitter@pc-special.net" <helpline@pc-special.de> schrieb am 31.01.03 22:27:41:
    >
    > Hallo Christopher,
    >
    > hab bitte noch ein wenig Geduld. Ich versuche gerade herauszufinden, was genau dieser Virus anstellt.
    >
    > Gruß,
    > --
    > Lansitter (Markus Ehrlich) - PC-Special Team, VIP Helpline
    > kostenlose Computer-Hilfe in 24h - Webmastertools, Scripts und mehr
    > url: http://www.pc-special.net - email: lansitter@pc-special.net
    > kostenloses Newslettersystem - 3. größter kostenloser Anbieter
    > url: http://nl.pc-special.net - email: nl@pc-special.net
    ______________________________________________________________________________
    ASCII-Bilder und SMS-Sprueche bei WEB.DE FreeMail - auswaehlen, einfuegen
    und versenden! http://freemail.web.de/features/?mc=021168

  • Hallo Chistopher,
    welches Servicepack verwendest du?? Ich hoffe SP2. Bitte verwende mal noch nicht das SP3. Ich aktualisiere dann noch die Info.
    Gib aber schon mal bescheid bezüglich des aktuell verwendeten SP.
    Gruß,
    Lansitter - VIP bei PC-Special

  • hmhm...ich tät sagen numero 3.
    is des schlimm?
    "Markus Ehrlich (lansitter@pc-special.de)" <helpline@pc-special.de> schrieb am 01.02.03 14:37:27:
    >
    >
    > Hallo Chistopher,
    >
    > welches Servicepack verwendest du?? Ich hoffe SP2. Bitte verwende mal noch nicht das SP3. Ich aktualisiere dann noch die Info.
    >
    > Gib aber schon mal bescheid bezüglich des aktuell verwendeten SP.
    >
    > Gruß,
    > Lansitter - VIP bei PC-Special
    ______________________________________________________________________________
    Jetzt 52 verschiedene Briefpapiere fur Ihre E-Mails bei
    WEB.DE FreeMail - http://freemail.web.de/features/?mc=021140

  • hmhm...dazu muss ich wohl nochmal formatieren, weil wenn ichs versuch zu installen kommen n haufen fehler meldungen, die kann ich zwar überspringen, aber des bringt nix, wenn dann gleich der nächste fehler kommt.
    ciao
    christopher
    "lansitter@pc-special.net" <helpline@pc-special.de> schrieb am 01.02.03 15:10:04:
    >
    > Hallo,
    >
    > ja, in häufigen Fällen schon. Deshalb bleibe ich nach wie vor beim SP2. Kannst du es los werden???
    >
    > Gruß,
    > --
    > Lansitter (Markus Ehrlich) - PC-Special Team, VIP Helpline
    > kostenlose Computer-Hilfe in 24h - Webmastertools, Scripts und mehr
    > url: http://www.pc-special.net - email: lansitter@pc-special.net
    > kostenloses Newslettersystem - 3. größter kostenloser Anbieter
    > url: http://nl.pc-special.net - email: nl@pc-special.net
    ______________________________________________________________________________
    Bequemer und billiger - SMS mit FreeMail verschicken! Mehr Information
    unter: http://freemail.web.de/features/?mc=021147