Task beenden

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich habe ein Computerspiel gekauft,das sich nicht installieren laest.
    Die Firma gab mir den Rat,die 3 Tasten STRG,ALT und ENTF: zu druecken,und alle Programme zu beenden,mit Ausnahme von EXPLORER und SYSTRAY.
    Leider lassen sich nicht alle Programme beenden,darunter RUNDLL32.Es erscheint dann die Meldung : Diese Anwendung reagiert nicht,sie ist moeglicherweise ueberlastet.
    Mein Bruder hat denselben PC,bei ihm erscheint RUNDLL32 nicht in dieser Liste.
    Vielen Dank fuer Ihre Hilfe
    Nic. Koenig

  • Hallo,
    Das Spiel ist fuer ME freigegeben,alle Software und Hardwarevoraussetzungen sind erfüllt.
    Ich habe schon mehr als 20 Spiele gespielt,und alle sind tadellos gelaufen.
    Das Spiel heißt "Medal of Honor,Spearhead"
    Beim ersten Teil "Medal of Honor,Allied Assault" hatte ich keine Schwierigkeiten.
    Wenn ich es installieren will,erscheint ,ehe ich die Registrierungsnummer eingeben kann,die Meldung .......hat in Unbekannt einen Fehler verursacht ....
    Was Electronic Arts mir mitgeteilt hat,habe ich Ihnen geschrieben .
    Vielen Dank
    Nic. Koenig
    ----- Original Message -----
    From: "Andre ()" <helpline@pc-special.de>
    To: "Koenig Nic." <nkoenig@pt.lu>
    Sent: Thursday, January 30, 2003 9:01 PM
    Subject: [17306] 5: Task beenden
    >
    > Hi,
    >
    > einfache Gegenfrage: Ist das Spiel explizit für Win ME freigegeben und sind alle Soft- und Hardwarevoraussetzungen erfüllt?
    >
    > Bye André
    >

  • Hi,
    welche DirectX Version verwendest du?? du solltest mindesten DirectX 8.1 darauf haben. Klicke Start-Aausführen- gebe ein: dxdiag und schau da mal nach.
    Ferner Installation im Abgesicherten Modus: Direkt am Anfang des Bootvorgangs Taste F8 drücken, im Abgesicherten Modus starten und dann Istallation in diesem Modus durchführen.
    Verwendest du evtl. ein Onboard-Grafikkarte??
    Gruß,
    Lansitter - VIP bei PC-Special