Internet Verbindung spinnt

  • Hallo,
    was kann ich machen ...ich weis nicht mehr weiter.
    Wenn ich ins Internet gehe (DSL) funktioniert der Seitenaufbau bzw Downloads FTP Geschichten usw alles ohne weiteres....nur nach ca 15 -max 20 Minuten werden die HTML Seiten nicht mehr korckt aufgebaut...Downloads bleiben stehen FTP zeigt Error...es fehlen Bilder Butten und Bunner manchmal sogar ganze Schriftstücke oder im schlimmsten fall muss ich die Seite mehrmal aktualisieren das über haupt was kommt.
    Ich habe mittlerweile den IE neu installiert....habe mal ein anderes Modem von einem Bekannten ausbrobiert....geht aber trotzdem nicht.
    Was kann ich noch machen? Ich kann zZ nicht die Platte Formatieren um alles neu anzulegen weil da massig Daten drauf sind die erst mal gesichert werden müssen!
    Danke im Vorraus

  • Hi,
    wir sind bei 1und1....
    Was ist > Proxy?? der wo das hier normal alles macht, ist nicht hier!!!
    Wo geht das? Bitte erkläre es kurz
    Mittlerweile muss ich stellenweise nach 3-5 Minuten schon ne neue Verbinung aufbauen!!!
    Ist verflucht ergerlich....ich muss ein haufen Zeugs erledigen und nix geht wie es soll
    -----------------
    >
    >Hi,
    >
    >welchen Provider nutzt Du und hast Du die Interneteinstellungen (Proxy??) korrekt konfiguriert?
    >
    >Bye André
    >

  • Hallo Adi,
    >wir sind bei 1und1....
    ich wähle mich auch bei 1und1 ein, habe jedoch keine Probleme.
    >Was ist > Proxy?? der wo das hier normal alles macht, ist nicht hier!!!
    >Wo geht das? Bitte erkläre es kurz
    Proxy kannst du in den Interneteinstellungen des Internet Explorer einstellen. Hast du generelle Probleme mit der Verbindung oder nur beim surfen. Bricht die Verbindung komplett ab ? Wählst du dich per ISDN oder DSL ein ?
    >Mittlerweile muss ich stellenweise nach 3-5 Minuten schon ne neue Verbinung aufbauen!!!
    Hast du das Problem auch bei anderen Providern ? Wenn nicht solltest du dich bei 1und1 mal melden.
    gruß,
    Marco